Zitate erraten

  • Nein es ist nicht Edge of Tomorrow.
    Ich gebe mal einen richtig guten Tip ab.
    Zwar noch nicht den ersten Teil des Zitates aber was besseres.

    Tip: Der Film lief schon auf Tele 5 und wurde von Oliver Kalkhofen und Peter Rütten in Ihrer Show: Schlefaz kommentiert.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Eigentlich würde ich jetzt sagen, ich will schon den exakten Teil wissen, aber ich lass es gelten.
    Es ist Sharknado: erster Teil....
    Meines erachtens nach einer der besten Filme aus der Tashschmiede von ASYLUM :)

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Also das ist alles etwas zu einfach....

    DarkDrake1980

    Deine beiden Zitate sind aus Filmen die ich beide zu meinen Lieblingen zähle.
    Das 1. Zitat ist aus Herr der Ringe und stammt von Gandalf
    Das 2. Zitat ist aus dem Kultfilm: Werner Beinhart....
    Und mal ganz ehrlich wer hat sich nicht schief gelacht über diese Szene mit den Rockern in der Kneipe die Saft bestellen... :)

    Und dein zweites Zitat ist leider etwas falsch. Müsste eigentlich heißen: Wenn hier einer die Annanas macht, dann bin ich das...

    Nun zu dir Obimacnobi
    Dein 2. Zitat wurde ja genannt aus Ekel Alfred aber jetzt steht noch das 1. Zitat im Raum ich gebe es hier mal wieder

    Ich bin ... ..., ein mächtiger Pirat!


    und ich denke das können nur User hier erraten die in den 80zigern und 90ziger groß geworden sind:
    Dazu musste man in diesem Zeitraum auch noch ein Mega Fan von Klick and Point Advanture gewesen sein und der Englischen sprache mächtig. Das Zitat stammt aus einem der besten Spiele seiner Zeit wenn man mal zurück denkt das es da so Games wie: Day of the Tentagel oder auch Indiana Jones: Fate of Atlantis gegeben hat.

    Wenn mich nicht alles täuscht müsste es aus dem Game: Monkey Isalnd sein und zwar sogar der erste Teil. Sollte sogar noch ziemlich am Anfang der Story vorkommen wenn ich mich daran noch richtig erinnere.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • 1. Star Wars: Das Imperium schlägt zurück - Yoda zu Luke bei der Ausbildung auf Dagobah

    2. ist auch wieder aus einem Klick and Point Advanture. Wollte schon fast schreiben auch wieder Monkey Island aber das wäre zu einfach. Ich würde hier mal stark auf Indiana Jones tippen Fate of Atlantis

    3. Bin ich überfragt. Das könnte alles sein von C&C über SW - Battlegrounds zu Age of Empire I - IV bis hin zu Battle Island oder auch SW - Rebellion usw usw... Bin mir aber fast sicher das es aus einem RTS - Game ist..
    Passt auch eigentlich nur auf ein RTS

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • 1. Richtig. GM Yoda.


    2. Na klar. Die 0 Punkte Lösung in den Indiana Jones Spielen. Dieser Satz führt immer zu ner Schlägerei.


    3. Nah dran. Aber ich hab das sehr spezielle, und viel diskutierte "Cannonfodder" gesucht.

    Das Zitat war der Auftrag in wirklich JEDER Mission. Kreativer Game Designer:thumbup:

  • Herrmann, der Cherusker/ Arminius.


    Das ist aber wirklich schwer, denn so, oder so ähnlich, haben sich viele Gegner der Römer als auch Griechen geäußert

    Also jetzt bin ich erstmal sprachlos. Die Antwort die du da gibst kann ich nicht nachvollziehen. Musste jetzt erstmal nach diesem Herrmann..... googlen wer das überhaupt ist. Ich habe auch keinen Verweis gefunden das das Zitat von Ihm wirklich stammen könnte.
    Die Aussage, das das viele Gegner gesagt haben in der ein oder anderen Form, da gebe ich dir recht. Aber allerdings kann ich die Antwort so leider nicht gelten lassen. Wollte mit der Antwort auf was spezielles heraus. Der Satz ist mir in Erinnerung geblieben weil er in der Situation wo ich ihn her habe einerseits sehr lustig aber anderer seits auch sehr schmerzhaft war.

    Tip hierzu noch: Das Zitat habe ich aus einem PC - RPG Game. Mir würde schon das Game reichen. Wer es sagte ist nicht notwendig.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Hätte ja sein können, daß es historisch gemeint war. Da hab ich mal geraten.

    Muss auch leider bei dem Game raten.

    1. Ryse, Son of Rome

    2. AC Valhalla ( hab ich nie gespielt)

    3. Wizardry 7 (da konnt man nen Barbar spielen)

    4. Skyrim :?::?::?:


    Die anderen können ja auch versuchen:rolleyes:

  • Ich versuch mal.


    1. Ich möchte in einer Welt leben, in der ich aus einer Kloschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.


    2. Aurea prima sata est aetas,...


    3. Zitat für seine Arbeitskollegen:

    "Jetzt sind wir alle Hurensöhne"

    Zitat für die Geschichtsbücher:

    "Nun bin ich der Tod geworden, der Vernichter der Welten."


    Allerdings nicht wirklich schwer:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!