Zitate erraten

  • Wer darf denn Minister ernennen?

    Ich... Ich darf das... ich ernenne dich hiermit zum Minister für Zitateraten von Postfilmen... :)

    Ja ja, du sagtest es geht ums Amt, das habe ich kapiert ok, lass uns mal logisch denken.


    Wer darf Minister ernnenen? In den USA?

    Antwort: Der Präsident


    Also muss es sich um einen Film über den / einen amerikanischen Präsidenten handeln.

    Ok was kämde da in Frage?


    1. Indipendence Day

    2. In the Line of Fire

    3. JFK - Tatort Dallas

    4. Wag the Dog

    5. Thirteen Days

    6. Fair Game

    7. Lincoln

    usw, usw, usw, usw......


    Sorry das sind so viele ich muss nachdenken. Ich melde mich morgen wieder wenn es bis dahin nicht gelöst wurde..

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • So nach langem nachdenken über das Zitat und darüber das es ein Film aus dem Genre Thriller sein muss mit einem Präsidenten oder wo es um einen Präsidenten geht, bin ich nach den sieben Nennungen von mir zu dem Entschluss gekommen, das es wohl der Film "Airforce One" sein muss. Dies ist aber nur geraten, ich habe keine Ahnung ob und wann das Zitat in dem Film war, aber das ist der letzte Film der mir noch zu diesem Genre einfällt.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Ja, es ist Airforce One.


    Frau Postminister ist mir dabei nachdrücklich im Gedächtnis geblieben. Sie war die " Bürotante" und ihr ist eingefallen, das die normale Faxverbindung nach draussen noch steht und so konnten die Geiseln samt Präsi Verbindung aufnehmen.

    In dem Clip steht sie vorn neben Harrison Ford und wird dann auch glücklich grinsend an ihrem Fallschirm hängend gezeigt.

    War ein bisschen tricky;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Viel spass beim erraten des neuen Zitates:


    Dieses Zitat hat auf mich eine große Wirkung gehabt. Es gab eine Zeit da bin ich blind durchs Leben gegangen.

    Dann habe ich das Zitat gelesen und mir wurde klar, das man einfach nur mal genauer hinschauen muss um etwas richtig zu sehen.


    "Manche Dinge sieht man hundert mal, tausend mal oder täglich, ehe man sie das erste mal sieht."

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Wirklich so schwer oder so uninteressant weil es mal nicht aus einem Film ist? nun ja nachdem 21 Stunden vergangen sind ohne eine weitere frage zu dem Zitat wo man einen Tip geben könnte werde ich es auflösen und somit an den nächsten übergeben der am schnellsten ist. Wäre ja schade wenn das Forumspiel wegen eines Zitates einschläft.


    Die Antwort wäre gewesen: Christian Morgenstern..


    The next one plz

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Schwer schon, uninteressant keinesfalls.

    Ich glaube, das "Einschlafen" dieses Threads im Moment hat für mich eher was hiermit zu tun:

    Euch Fernsehjunkies ist aber schon klar, dass ihr 4 Forenseiten in 24 Stunden gefüllt habt?

    Ich weiss nicht genau, was mir das sagen soll.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ok also mal um den Theard wieder zum leben zu erwecken, mal etwas ganz einfaches.
    Etwas für den guten Geschmack der Filmkenner :P


    A: "Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

    B: "Den Frieden gebracht."

    C: "Aach, Frieden? Halt die Klappe!"

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Also gut, wie wär`s damit:


    J.: "Viel Glück, Christus wird Dich beschützen."

    B.: "Das macht die Bahn aber auch nicht länger."


    (gesucht wird ein Film)

  • Hmm... das wird nicht einfach...

    1. Frage um mal einen Anhaltspunkt zu bekommen:

    Sind J. und B. Anfangsbuchstaben der Protagonisten?

    2. Frage um eingrenzen zu können oder ausschließen

    Ist der Film aus dem Genre: Komödie oder eher Thriller?

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!