Werdet ihr NV noch lange spielen?

  • Ich hab es auch schon 2 mal durchgespielt oder so, aber es macht mir wesentlich weniger Spass als Fallout 3 und ich spiel New Vegas auch nicht mehr. Es sagen zwar alle dass die Welt von New Vegas wesentlich voller wäre, aber in Fallout 3 hab ich trotzdem viel länger gebraucht um alles zu entdecken (wenn ich denn schon alles entdeckt habe...). Allein bis ich zum Arlington Friedhof gekommen war bzw. davon gehört hatte, hatte ich das Spiel schon mindestens 3 mal durch. Fallout 3 war einfach viel verwinkelter. In New Vegas liegt alles offen, da ist es nicht schwer so ziemlich alles was interessant ist zu entdecken. Übrigens finde ich in beiden Spielen dieses Entdecker-Perk doof. Das verführt zu sehr und spoilert.


    Im übrigen muss ich sagen, dass ich das in F3 relativ gut vorhandene "kaputte Großstadt"-Feeling in New Vegas vermisse. Mag auch daran liegen dass es dort keine U-Bahn gibt und die zu erkundenden "Stadtteile" ziemlich klein und übersichtlich sind.

  • Ich weiß es ist hochgegriffen aber ih werd es bis ins hohe Alter immer wieder mal spielen:


    Alle Teile von F1-FNV und weitere die noch kommen werden ich bin da dermaßen ein Fan!

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!