Diamond City Sicherheitsleute beruhigen

  • Ich habe ein kleines Problem, um die Hauptstory fortführen zu können. Meine nächste Aufgabe wäre, in Diamond City nach dem Detektiven zu suchen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich jemanden erschossen habe, daraufhin die Sicherheitsleute von Diamond City kamen und mich ebenfalls erschossen haben. Daraufhin verliess ich die Stadt, habe andere Dinge getan und fortan gespeichert. Wenn ich nach einer gewissen Zeit nach Diamond City zurückkehre, warten die Sicherheits um den Eingangsbereich herum und erschiessen mich erneut, wenn Sie mich entdecken. Nun gibt es meiner Ansicht nach zwei Optionen um mein Problem zu beheben:


    1 - Die Sicherheitsleute irgendwie beruhigen, dass die mich nicht mehr angreifen
    -> Gibt es eine Möglichkeit, Sie zu beruhigen oder muss ich da irgenwie 24 Stunden warten oder wie ist das?


    2 - Einen alten Spielstand zu laden
    -> Wenn ich dies machen will, zeigt es mir lediglich die letzten 4 Spielstände an und bei denen besteht allesamt schon das Problem. Gibt es eine Möglichkeit alle alten Spielstände zu laden?


    Danke für eure Hilfe und entschuldigt, falls es eine banale Lösung ist.

  • Am besten einfach Diamond-City verlassen, und einige Tage "Gras über die Sache wachsen lassen", und später zurück kehren.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Am besten einfach Diamond-City verlassen, und einige Tage "Gras über die Sache wachsen lassen", und später zurück kehren.


    Kannst du mir sagen, wie lange man ungefähr warten muss oder ist es eine Vermutung, dass dies funktioniert? Wird die Wartezeit in Spielstunden gerechnet oder in realer Zeit?

  • Es ist von einigen Ingame-Tagen die Rede. Wie viele Tage es genau brauch, damit sich "temporäre" Verfeindungen beruhigen, ist meines Erachtens noch nie genau erwähnt worden. Aber 2-3 Tage wird es wohl schon dauern.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!