Die Mod für alle Dekorateure und Einrichter - OCDecorator

  • YES !!! 3.gif Endlich gibt es eine Mod, die uns Einrichtern das
    Leben erleichtert.. OCDecorator macht Einrichtungsgegenstände zu statischen Objekten, sodas sie nicht mehr
    umfallen können 56.gif


    Im Baumenü wird eine weitere Kategorie angezeigt, in der Eure Einrichtungsgegenstände, die Ihr im Inventar
    habt, platziert werden können. Und NIIIIEEE mehr umfallen.. 43.gif wooohooo....


    Die Mod ist leider erst im Anfangsstadium. Es sind somit erst wenige Kategorien vorhanden.. Aber es läßt hoffen 31.gif


    Guggst Du hier... und Du auch...

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Ja es ist aber so "realistisch" das Dinge die ich mühsam hinstell und platziere
    quer in der Bude rumliegen wenn ich später zurück komme. Und ich muss dann
    ALLES wieder neu mühsam hinstellen. Das NERVT extrem. Besonders wenn man
    alles schön dekorieren will. 31.gif


    Stell Dir vor, Du richtest stundenlang Dein Haus ein und das ist ja leider nicht sooo
    komfortable gehandhabt wie man sich das wünscht.. und ich bin so einer der
    macht das.. (darf da garnicht an meine Skyrimzeit denken..) und Du kommst nach
    ein paar Quest zurück und alles liegt auf dem Boden und Du fängst von vorne an..
    wieder und wieder und weider und wieder.. 22.gif


    Als Beispiel: Ich hab mal ne dusselige Blumenvase auf den Tisch gestellt. 30 Minuten
    später lag sie vor dem Tisch.. am nächsten Tag im Nebenraum. Dann später im Flur
    und iwann war das Ding weg.. 52.gif


    Also renn ich wo gegen und es fällt runter, ist es halt Pech und vielleicht meine
    Schuld, aber nicht wenn es wie von Geisterhand runter fällt. Da hilft diese Mod
    extem und da ist es mir wurscht ob es realistisch ist oder nicht 48.gif Da ist mir
    Realität herzlich wurscht.. es steht wo es stehen soll.. so ! 37.gif

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Neee in meine Hütte kommt kein Siedler.. die müssen draußen bleiben 84.gif
    Da ist alles eingezäunt und verrammelt und Verbotsschild gibts auch 9.gif


    12370669_936906436394292_8336591237847810307_o.jpg

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Stell Dir vor, Du richtest stundenlang Dein Haus ein und das ist ja leider nicht sooo
    komfortable gehandhabt wie man sich das wünscht.. und ich bin so einer der
    macht das.. (darf da garnicht an meine Skyrimzeit denken..)

    Das finde ich an Fallout 4 auch wirklich schlimm. Vor allem haben sie es noch schlimmer gemacht als in Skyrim. Bei mir musste ich die sachen in Skyrim auf den Boden werfen, den Bereich neu Laden (Schnellreise oder aus dem Haus raus und wieder rein) und wenn ich die Sachen dann irgendwo hingelegt habe sind sie auch da geblieben. Aber in Fallout 4 :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!