Da stehen ja alle hochrangigen der Bruderschaft!?

  • Hallo Zusammen,


    evtl. Spoiler deshalb hab ich es als solchen makiert.



    Danke für eure Ratschläge


    Grüße Siebenhayn

  • Ich hab für sie weiter gearbeitet, sprich Quests gemacht, bis zur finalen Entscheidung. Das gibt jede Menge EXP, man wird an verschiedene Orte geführt und erlebt so einiges. Am Ende wirst du sowieso alle umlegen, also wozu die Eile? ;)


    Ob es für den Spielverlauf Auswirkungen hat, abgesehen davon, dass man ihre Quests nicht mehr erledigen kann, weiss ich leider nicht.

  • Vorher speichern und ausprobieren. Alle Quests fallen weg und Paladin Danse kriegst du auch nicht als Begleiter.
    Bei wichtigen Figuren kann man die zwar angreifen, die knien sich dann aber hin bei 0 Energie, paar Momente später stehen sie wieder auf und haben wieder Energie. Ansonsten ist es meiner Erfahrung nach ein guter Trick da alles mit Mienen voll zu pflastern, solang sie einem noch alle wohl gesonnen sind. Dann Streit anzufangen (jemanden anschießen) und nur einen Schritt zurück gehen: Den Rest machen die Mienen dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!