Geklaute Gegenstände abgelegt und Tage später verschwunden

  • [PC]


    hallo. ich hab irgendwo mal gegenstände geklaut und später in einer meiner Siedlungen AUF den tisch gelegt. viele ingametage später sind die geklauten gegenstände weg... nicht runtergefallen - nein! einfach weg! 8|


    wie man auf meinem profilbild sieht hab ich einen schrank voller flaschen. irgendwann waren 2 aus der mitte einfach verschwunden, ich konnte mich noch daran erinnern dass genau DIESE gestohlen (rot) waren.


    ich habe die vermutung dass, wie wenn man erwischt wird, der besitzer zu einem kommt und sich diese dinge zurück holt... zählt das etwa auch wenn er dann durch das gesammte commonwealth rennen muss bis in meine siedlung nur für die 2-3 gegenstände?^^ einige andere flaschen waren auch gestohlen, aber noch da ...vllt ist der besitzer verstorben ;)


    liege ich mit dieser vermutung richtig? oder habt ihr andere erfahrungen gemacht? :)


    PS: seit dem stelle ich nichts geklautes mehr in meine regale xD

  • Das abstellen von Gegenständen ist und bleibt einfach verbugt!
    Besonders Tische stellen hier ein großes Problem dar.
    Auch wenn die meisten Dinge stehen bleiben die man in Schränke/Regale stellt, so passiert es IMMER mal, das einige Gegenstände doch durch Tischplatten, Böden oder Wände glitchen.


    Ich vermute hier ein Problem der überarbeiteten Physik-Engine, die Theoretisch Gegenstände durch Wind und Wasserlauf bewegen kann.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ...Gegenstände durch Wind und Wasserlauf bewegen kann.

    aber eine einzelne Flaschen die nur millimeter zwischen 10 anderen steht, einfach weg? 8|
    das kann nicht an wind liegen... da müsste man schon präziese mit ner luftdruck-pistole dranhalten^^


    Das andere mal war nen rad-away-haufen den ich gemacht hatte weg. Das waren sozusagen meine geklauten rad-away's, die ich so aussortiert hatte (mein diebesgut haufen sozusagen). deshalb geh ich davon aus, dass es wegen dem diebesgut weg war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!