Modenschau gesucht

  • Hallöchen zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit (modelviewer? website?), um alle verfügbaren Klamotten in Fallout 4 zu sehen.
    Und zwar geht es mir dabei nicht um die Werte oder Modifikationen (solange sie sich nicht auf die Optik auswirken), sondern ausschließlich um das Aussehen der Kleidung.
    Kennt ihr da eine entsprechende Quelle, wo ich derartige (vollkommen spielunrelevante, aber für "Rollenspieler" begehrte) Informationen bekommen kann? =)


    Liebe Grüße


    Gabba

  • Wenn du wie angegeben PCler bist, kannst du die Konsole per "Ö" öffnen, dann dort eingeben "help alle 4" und jetzt wird in dem Konsolenmenü angezeigt, welche Items etc es mit der Bezeichnung "alle" gibt. Es gibt nämlich Truhen, die jeweils alle Kleidung, Waffen, sonstige Gegenstände usw. beinhalten.


    Jetzt guckst du dir also aus, wo "alle Kleidung" steht (kann auch Rüstung heißen, bin mir nicht sicher) und da steht eine ID-Nummer bei.


    Jetzt tippst du "player.placeatme" und diese Nummer ein und unter dir erscheint ein Container mit eben all dieser Kleidung, die es ingame gibt, sobald du die Konsole mit "Ö" wieder schließt.


    Die Ausführungszeichen sind natürlich jeweils wegzulassen.


    Das ist jetzt zwar keine offizielle Modenschau und man benötigt auf jeden Fall das Game dafür, aber so hat man schnell alles auf einen Blick.

  • Danke, aber das ist nicht ganz das was ich suche :)
    Was ich vermeiden möchte ist dieses "PipBoy öffnen, Kleidung raussuchen, anlegen, PipBoy verlassen, anschauen, repeat" ... das frisst echt viel Zeit und leider ist die Kleidung sonst nicht zu sehen, wenn man sie nur im PipBoy durchscrollt, oder?
    Das "Beschaffen" ist dann ein untergeordnetes Problem :)

  • Hab da ein Video gefunden wo alle Outfits nach und nach gezeigt werden. Auch in guter Qualität und mit Namen der Kleidung.
    Die Namen sind zwar auf Englisch aber man sollte sie dennoch zuordnen können^^
    Er hat das selbe auch noch mal mit den Rüstungen, Kopfbekleidungen und Nahkampfwaffen gemacht.
    Also wenn man sich nur die Optik der Sachen ansehen möchte ist das dein Mann. :D


    https://www.youtube.com/watch?v=GsEmKREW9pU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!