PS4 I diverse Bugs

  • Hey com,
    Habe mich hier registriert um mal zu fragen ob noch andere Leute diese Bugs haben bzw jemand Lösungen dafür hat..
    1. ich weis das Problem ist bekannt jedoch weis ich nicht ob es Lösungen für die Konsole gibt... f4 Crasht in der Nähe des Monsignor Plaza (kein vorankommen an Hauptquest und Nebenquest (railroad))
    2. f4 Crasht bei der Hälfte des Fluges im Veti Bird auf dem Weg zum Schiff der stählernen Bruderschaft (Quest: stählerne Schatten)
    3. bei der Jäger/gejagter Quest kann ich das Gebäude nicht betreten in welchem der Runner ist nehme an da dieses in der Nähe des Monsignor Plaza liegt.
    Hoffe es gibt Lösungen da das Spiel so unspielbar ist da kein vorankommen möglich ist und die nebenquests keinen Spaß mehr machen... ;(
    Grüße
    o2crimeo

  • Soweit ich weiß, soll der kommende Patch dieses Plaza Problem lösen. Allerdings habe ich keine Ahnung wann der endlich kommt, für PC gibt es ja schon den zweiten (Beta) Patch.


    Ich selbst habe diese Bugs zum Glück beide nicht, aber ich drück dir die Daumen, dass du bald bugfrei weiter spielen kannst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!