Fragen zu Lokationen

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier schon eine Weile mit, nun habe ich mich dann auch mal registriert.


    Aktuell habe ich Fragen zu 2 Lokationen, möchte aber keinen Spoiler.


    Dunwich Borers:
    Siedler haben mich hier her geschickt. Die Siedlerquest habe ich erledingt und dann den ganzen Steinbruch erkundet. Irgendetwas Großes ist darin, aber ich habe es nicht gefunden. Gibts es eine andere Quest, die mich wieder dorthin führt und in der ich das große Unbekannte finde?


    General-Atomics-Frabrik:
    Habe das Turbopumpen-Kugellager gefunden (Die letzte Reise der USS Constitution). Allerdings gibt es einige Räume, die durch ein Terminal gesichert sind und ich finde das passende Terminal nicht. Gibts es eine weitere Quest, die mich wieder dorthin führt und ich dann das Terminal finde?


    Danke schonmal für die Antworten.

  • zum ersten Teil


    weiss ich bisher auch noch nicht


    wenn man bis ganz nach unten geht kommt man ein ein überflutetes Loch mit Ghulen
    und
    beim ersten Mal hat man auch eine Art "Rückschau"-Sequenz


    ich bin der Meinung das dies eine Anspielung auf Fallout 3 ist -> das Dunwich-Gebäude im Südwesten der Gebietskarte



    zum zweiten Teil


    oft führen von solchen Türen "dicke" Leitungen zu einem Terminal mit dem sie verbunden sind
    manchmal hat man eine sehr lange Leitungsführung - also genau sich umschauen

  • Dunwich Borers:
    Siedler haben mich hier her geschickt. Die Siedlerquest habe ich erledingt und dann den ganzen Steinbruch erkundet. Irgendetwas Großes ist darin, aber ich habe es nicht gefunden. Gibts es eine andere Quest, die mich wieder dorthin führt und in der ich das große Unbekannte finde?


    Durch die Minuteman-Quests wurde ich mittlerweile schon 2x dorthin geschickt. Man findet darin...



    Ansonsten wüsste ich nicht was mit "Etwas Großes" sonst noch gemeint sein könnte.

  • ja eben - diese Andeutungen haben zumindest mir - neben dem Namen der Location - den Hinweis
    auf die Ereignisse in Fallout 3 gegeben


    Auch der F3-DLC "Point Lookout" hatte ja eine Verbindung zu diesem Gebäude
    UND
    einem Kult mit einem Buch


    es kann auch nur sein - dass die Programmierer einfach nur so - ohne weitere Hintergedanken bzw. Quest - hier
    eine Anspielung auf die Quests von Fallout 3 gemacht haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!