Falsche Anzeige auf dem Pip-Boy

  • Hallo Leute, ich habe das Problem, dass auf meinem Pip-Boy angezeigt wird, dass ich in Senctuary Hills keine Betten und kein Wasser vorhanden ist. Aber wenn ich dann wieder in die Siedlung reise, und zur Werkstatt gehe, habe ich wieder genug. Das Problem bei der ganzen Sache ist, wenn ich nicht in Sectuary Hills bin und der Pip-Boy das falsche anzeigt, sinkt die Moral.

  • Bei mir das gleiche. Santuary ganz extrem, manchmal auch die anderen Siedlungen. Einmal war wirklich alles kaputt, obwohl meine Verteidigung mit 230 weit über der Summe von Nahrung und Wasser liegt. Aber in den letzten Tagen das gleiche wie bei dir, im Pip-Boy wird alles mit 0 angezeigt ( Wasser, Betten, Nahrung, Verteidigung) und wenn ich dann hinreise alles in Ordnung. Und mit der Moral muss es auch noch einige Bugs geben, habe sämtliche Läden gebaut, Statuen, schöne Häuser und trotzdem komme ich nicht über 83.

  • Kann das auch bestätigen. Hab auch oft bei mehreren Siedlungen komlett falsche Werte.
    Erst wenn ich die Siedlung direkt per Schnellreise besuche, wird die Anzeige im BugBoy wieder korrigiert.


    Sehr nervig!

  • Hallo,
    Also folgendes:


    Oft werden Werte angezeigt die nicht stimmen.
    Aber geht mal in die Siedlungen und baut alle Betten ab und dann unter Dächern erneut auf. Es sollten um Betten auch 4 Wände stehen. So das sie von beiden Seiten zugänglich sind. Wenn mehr aufgebaut wurden im Werkstattmodus schauen welche nicht belegt sind, diese wieder abreißen.


    Beim Wasser hat mir erneut bauen geholfen.


    Verschiedene Plätze ausprobieren soweit möglich.


    Nach dem Schema und mir ein bisschen ausprobieren bzw mehreren Stunden eingreifen und rumeiern zwischen den Siedlungen hab ich fast alle über 80 und steigend.


    Bis irgend wo wieder Wasser ausfällt... :cursing::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!