Beiträge von TelXX

    Hallo liebe community,


    ich habe leider auch das gleiche Problem.
    Habe mehrere Monate nicht mehr gespielt und wollte mir jetzt Far harbor holen und zuerst einmal wieder ins spiel reinkommen.
    Leider nicht möglich da ich auch im Ladebildschirm wieder rausgeworfen werde.


    Habe soweit alles ausprobiert was ich hier so gelesen habe:


    Grafikkarte geupdated
    Rambausteine überprüft
    Den tipp mit den zu löschenden Dateien und diese wieder über steam herstellen
    Den Tipp vom Vorposter, nur gibt es keine Beta version die ich auswählen könnte bei steam
    Alle möglichen einstellungen


    Funzt alles nicht, hatt noch jemand eine Idee?

    Nein, hancock war schon mein begleiter. vllt finde ich ihn ja da. vllt ist er ja auch irgendwo hängengeblieben


    Also ich hab ihn gefunden,

    Hallo,
    eine kleine Frage habe ich auch.
    Ich hab die Silver Shroud quest alle durch, also kann ich den Anzug schon weglegen.
    Trotzdem höre ich auf dem Sender in GN immer noch den Aufruf das ich in die Höhle der Errinerungen soll,
    nur dort ist kein kent anzutreffen!?
    Er sagte wohl das ich nach ein paar Tagen mal wieder vorbeischauen sollte, genug zeit ist vergangen
    ...
    Finde ich ihn vllt woanders.
    Oder hatt jemand zufällig die Daten des Geheimverstecks wo die etzte Aufgabe, ihn zu retten, war.?

    Für welche Fraktion habt Ihr euch entschieden?

    also ich hab alleine schon wegen der Erfolge alle genommen.
    Soll bedeuten erst gespeichert vor Bunker Hill, dann aus der Sicht der Bruderschaft bis zum cut, aus der Sicht des Institut bis zum cut und jetzt aus der Sicht der RR bis zum cut.
    Werde diesen Spielstand dann auch beibehalten.


    Und jetzt wieder viel Spaß bei euer Rassen Diskussion.


    :thumbsup:

    Hallo,
    Also folgendes:


    Oft werden Werte angezeigt die nicht stimmen.
    Aber geht mal in die Siedlungen und baut alle Betten ab und dann unter Dächern erneut auf. Es sollten um Betten auch 4 Wände stehen. So das sie von beiden Seiten zugänglich sind. Wenn mehr aufgebaut wurden im Werkstattmodus schauen welche nicht belegt sind, diese wieder abreißen.


    Beim Wasser hat mir erneut bauen geholfen.


    Verschiedene Plätze ausprobieren soweit möglich.


    Nach dem Schema und mir ein bisschen ausprobieren bzw mehreren Stunden eingreifen und rumeiern zwischen den Siedlungen hab ich fast alle über 80 und steigend.


    Bis irgend wo wieder Wasser ausfällt... :cursing::thumbdown:

    Hab das selbe "Problem". Bei mir ist es nur eine Siedlerin.Gespeichert und sie ins nächste Leben geschickt...Quest gelöst. Hoffe das ist ein Bug. Ansonsten habe ich ein moralisches Problem.

    ja hab schon eine Siedlung die auch mir gehörte dem Erdboden gleichgemacht.
    Dort waren aber alle Siedler einzelnd markiert. In dieser nicht. Ich lass die erst mal liegen und mach andre Sachen. :wacko:

    Ja das mit den Siedlern die sich in SA hinterm Haus versammeln ist schon gespenstisch. Bei mir legen die sich auch nicht in die Betten sondern stellen sich darauf. mal versuchen jedem ein überdachtes bett zuzuweisen

    So hab mich endlich angemeldet.
    Sehr schönes Forum hier!


    Hab die letzten 2 Wochen auf der Arbeit damit verbracht auf mein HTC zu Starren und als noch nicht angemeldeter user ein bischen mit zu lesen.
    Die ein oder andere Frage hab ich auch, werde mal schauen was ich so beitragen kann.


    Bin jetzt knapp bei LVL 60 und es geht noch munter weiter. :thumbsup:


    Freue mich auf viele weitere lesenswerte Beiträge ^^