Frage zur Storyline - Spoilerfrei

  • Morgen,


    ich brauche mal wieder zum weiteren Spielverlauf einen kleinen Hinweis - aber bitte nicht spoilern. :)


    Ich frage mich nur:


    Wenn ich bei der BoS alles mache was ich vorgesetzt bekomme: Treibe ich damit die Hauptstory voran?


    Oder ist die BoS Kampagne quasi unabhängig zur Hauptstory zu spielen?


    Ich möchte die Hauptstory möglichst hinauszögern - daher die o. g. Frage.


    Und wie habt ihr das eigentlich gemacht?


    Und jetzt die Frage nochmal umgekehrt:


    Nehmen wir an ich mache die HS und ignoriere die BoS - kann ich die BoS dann nach dem Ende noch spielen?


    Fragen über Fragen - danke Euch. :)


    vg


    PS: Bin jetzt an dem Punkt bei der HS - wo die BoS "im großen Stil" vorrückt bzw. erstmals Präsenz zeigt (also mehr als nur die Polizeiwache...)

  • Das ist so in der Form wie Du die Frage stellst nicht klar zu beantworten.
    Ja die Hauptstory, führt Dich quasi durch alle Fraktionen.
    Es gibt also Quest der jeweiligen Fraktionen, die die Hauptstory vorantreiben.
    Umgekehrt hat jede Fraktion auch Nebenquests.


    Deswegen ist eine klare Antwort ohne Spoiler oder Questnamen direkt nicht möglich.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das ist so in der Form wie Du die Frage stellst nicht klar zu beantworten.
    Ja die Hauptstory, führt Dich quasi durch alle Fraktionen.
    Es gibt also Quest der jeweiligen Fraktionen, die die Hauptstory vorantreiben.
    Umgekehrt hat jede Fraktion auch Nebenquests.


    Deswegen ist eine klare Antwort ohne Spoiler oder Questnamen direkt nicht möglich.

    Danke - hmmmn- ich ziehe dann einfach mal die BoS durch und hoffe das nichts "kaputt" geht.

  • genau so, irgendwann kommt man mit der BoS an einen punkt an wo man an anderer stelle weitermachen muss, bis man wieder auf sie zurück kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!