Piper petzt beim Bürgermeister

  • Hallo Leute!


    Ich bin neu hier und hab da gerade ein kleines Problem... Gerade habe ich die Mission Diamond City Blues angenommen, während ich Piper dabei hatte. Ich hatte mich zwar gewundert, dass sie nicht mit aus der Stadt raus ging, als ich das Treffen überfallen sollte, aber habe mir nichts weiter dabei gedacht. Nach der Mission wollte ich dann mit meinem letzten Auftrag weiter machen und den Schlüssel für Kellogs Haus beim Bürgermeister.
    Dort stand dann bereits Piper und noch bevor ich etwas machen konnte, eröffnete sie das Feuer auf mich, wobei die Wachen sie unterstützten.


    Hattet ihr das auch so erlebt? Kann man da noch was machen? Leider habe ich vorher recht oft geschnellspeichert, weshalb ich kein Savegame mehr habe, bevor ich die Mission angenommen habe. Und ich habe jetzt nicht unbedingt Lust, alles und jeden in der Stadt zu töten...

  • Als ich den Schlüssel vom Bürgermeister wollte, meint der der was von wegen "Datenschutz" und hat ihn mir verweigert.
    Aber seine Sekretärin war nach nem erfolgreichen "Flirt" Versuch ganz nett und hat ihn mir gegeben.
    Einen Kampf hatte ich da nicht..

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hattest du Piper mit, als du das Labor ausgeraubt hast?
    Wie gesagt, beim Bürgermeister kam es gar nicht zum Gespräch, da Piper vor der Sekretärin stand und das Feuer auf mich eröffnet hatte.. Das nervt mich gerade ziemlich!

  • Danke erstmal für deine Hinweise! Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Gerade habe ich es nochmal probiert, und es ist wieder das selbe passiert.
    Ich werd jetzt einfach mal testen, ob es hilft einfach ein paar Tage woanders zu verbringen und dann wieder zurück zu kommen.

  • Savegame ging ja nicht, aber aus der Stadt zu gehen, hat geholfen. Ich war drei Tage raus, ging dann wieder ins Büro des Bürgermeisters. Piper stand immer nocb dort, aber diesesmal konnte ich mit ihr sprechen. Sie hat mich ziemlich angezickt, von wegen, was ich hier machen würde, und ich mußte zwei Charisma Tests bestehen, damit sie sich mir wieder anschließen wollte. Dialoge kann ich auch noch nicht wieder führen, nur handeln und ihr sagen, dass sie warten soll... Naja, wird schon wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!