Marigold Station - Schlüssel

  • Hallo, ich bin grad in der Marigold Metro, dort wo auch diese Feuerameisen und die Ameisenkönigin-Quest sind. Ich hab alles erledigt, doch finde ich den Löschschlauchkasten mit dem Schlüssel für den Save nicht. Im Safe gibt es die Kleidung "Übles Nachtzeug" mit +10 Sprache +1 Glück.


    Weiss evtl. jemand, wo dieser Löschschlauchkasten mit dem Schlüssel ist?


    PS. Das ist ne optionale Nebenquest, die man bekommt, wenn man in einem Häuschen über dem Bahnsteig (in der Metro) ein Tonband (Notiz) findet.

  • Also wo der Löschschlauchkasten mit dem Schlüssel ist kann ich dir leider nicht sagen, aber den Safe kann man ja ohnehin aufbrechen, der ist glaub ich nur durchschnittlich verschlossen. Das üble Nachtzeugs bringt dich übrigens zu der Quest wo du 30 Flaschen Nuka Cola Quantum sammeln musst

  • [...]aber den Safe kann man ja ohnehin aufbrechen, der ist glaub ich nur durchschnittlich verschlossen


    Ja, hab ich gesehen, hab den Skill allerdings noch nicht auf 50, da ich noch nicht lange spiele.


    Komischweise hab ich beim ersten Mal durchspielen den Schlüssel locker gefunden, dafür aber den Safe nicht. :D


    Naja, ich schau mich heute Abend nochmals genauer um. Danke für den Tipp mit der Nuke Cola Quantum-Quest. Das wusste ich gar nicht mehr. :whistling:

  • Hab den Kasten und den Schlüssel nun gefunden. Hier die Lösung:


    Raus aus dem Häuschen (wo man die Notiz kriegt) und rechts die Treppe runter zu den Schienen. Unten angekommen den Schienen in Richtung Osten folgen, bis ihr zwei Tunnels vor euch seht. Nehmt den rechten Tunnel, bis ihr zu einer kleinen Tür kommt, die in Richtung Süden führt. Folgt dem Weg bis ihr in einen Raum kommt. An der östlichen Wand des Raum seht ihr eine verschlossene Tür. Dahinter findet man den Löschschlauchkasten mit Gradys Safeschlüssel.


    Um den Safe zu finden, einfach weiter dem Gang folgen, bis man zu den Schienen kommt. Dort lauft ihr nach Norden, dann rechts durch einen Verbindungstunnel bis ihr wieder zu den Schienen gelangt. Dort biegt ihr nördlich ab, geht vorbei an einigen Waggons, bis ihr das Drehlicht seht. In diesem Raum findet ihr den Safe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!