Bug Mission Freiheit -Königin spawnt nicht

  • Hallo,


    ich habe das Spiel nach über 100 Std. neu angefangen, weils mir zu einfach war, habe die Burg im alten spiel schon erobert gehabt.


    Hatte zwischenzeitlich mal den Beta Patch drauf, nach installation hatte sich Preston aber teilweise gar nicht mehr bewegen lassen, nicht mehr gekämpft etc.
    Bin dann auf einen anderen Begleiter umgestiegen und hab die quest mit der burgeroberung gestartet.


    Im neuen Spiel habe ich alle Eier und Mirlureks zerstört, nach 6 Nestern hat zwar die Erde gewackelt, aber die Königin will einfach nicht spawnen.


    Preston steht nach wie vor im Häuschen vor der Burg wo Lagebesprechung war. Auch habe ich noch zwei "Siedlungsquest" abgeschlossen, die ich nicht bei Ihm abgeben kann.


    Ich soll nach wie vor den Innenhof säubern.


    Bin irgendwie ratlos und gerade am neu installieren, in der Hoffnung das es wieder geht.


    Hat jemand noch einen Rat, ausser neu Anfangen? :)


    Danke

  • Dann wirst du wohl ein Ei/Nest übersehn haben!
    Die sind im Innenhof, innen in den Tunneln (und Räumen) und oben auf der Burgmauer.
    Einfach mal alles ablaufen und wirklich schauen, dass alle Eier kaputt sind.
    Wenn man in die Nähe der Nester kommt, spawnen auch noch zusätzliche Mirelurks aus dem Boden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!