MacCready Affinity-Perk?

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei, mir den Affinity-Perk von MacCready zu erarbeiten.

  • Super danke dir! Bin erst bei 913 :(

  • Das wäre dann Consolen-Cheating... und du weisst ja, was man über Cheater sagt.

  • Oh hab den Thread glatt vergessen. Statt mit Konsole kann man theoretisch auch mit "Hausmitteln" nachhelfen, d.h. such dir ein Haus mit mit Kram der dir nicht gehört. Klau ein Item, Quicksave, Quickload, klau das nächste usw. ... wenn nichts mehr da ist, schmeiß einfach alles auf den Boden und fang von vorn an. So kann man MacCready relativ schnell aufs Maximum bringen. Ob das nun besser ist, weiß ich nicht ... zumindest ist es aber mit etwas Arbeit verbunden.

  • Oh hab den Thread glatt vergessen. Statt mit Konsole kann man theoretisch auch mit "Hausmitteln" nachhelfen, d.h. such dir ein Haus mit mit Kram der dir nicht gehört. Klau ein Item, Quicksave, Quickload, klau das nächste usw. ... wenn nichts mehr da ist, schmeiß einfach alles auf den Boden und fang von vorn an. So kann man MacCready relativ schnell aufs Maximum bringen. Ob das nun besser ist, weiß ich nicht ... zumindest ist es aber mit etwas Arbeit verbunden.

    Gibt es wirklich Menschen, die sowas machen ? :D

  • Gibt es wirklich Menschen, die sowas machen ? :D

    @Tommy und @Todeskrallen-Jägerin
    Dia City hatte ich schon ausgeräumt.
    Leider gibts Affinity nur in bestimmten Zeitabständen (afaik alle 3 InGame Std) oder nach Schnellspeichern/-laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!