Begleiter folgt nicht.

  • Hi,


    Also im Titel steht es bereits.


    Keiner meiner Begleiter folgt mir, wenn ich auf den gewünschten begleiter klicke steht da das er mir folgen soll, und nur wenn ich befehlige und einen ort markiere geht er dahin. Aber wenn ich ihn nicht befehlige, folgt er nicht. Geschweige bei schnellreisen, nach schnellreisen ist von meinem begleiter weit und breit nix zu sehen. Muss momentan die quests alleine machen und das ist ja auch nicht der sinn der sache... 8|
    hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen, so ein bisschen trübt das meinen spielspass schon, vorallem weil ich den vertibird bug auch hatte und die quest zu fuss machen musste mit lvl 18... hoffe jemand weiss rat ||:/:S

  • hallo,


    Ja das habe ich. Bin sogar alle begleiter durch und habe dies mittlerweile mehrmals mit allen durch probiert. Aber hat nix geholfen, folgt immer noch keiner.
    Laut google ist das problem aber sehr selten irgendwie.
    X/

  • <p>Hey weiß es kommt etwas spät aber es kann ja auch noch anderen nützen .</p><p>Ich hatte das selbe problem.</p><p>Also nun zum Thema ruf mit einer Vertibird Signal Granate einen Vertibird herbei und befehle deinem Begleiter einzusteigen fliegt irgendwo hin und it's Magik, er folgt euch nun wieder .</p><p>Ich hatte Wie beschrieben exakt das selbe Problem und hab mir den Kopf drüber zerbrochen wie ich das wieder Grade biegen kann , hab dann diese Lösung in einem Ammi Forum gefunden / Hoffe es hilft </p><p>LG Ranges 03 </p>

  • Hatte ebenfalls das Problem und bestätige.
    EInfach mit dem Vertibird reisen und zack, der Begleiter folgt wieder.

    ...we all don´t want to set the world on fire. But "Hey!" man...look there´s a Fatman 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!