Versorgungsroute Problem

  • Hi liebe Fallout Gemeinde!


    Ich weiß, dass das Thema "Versorgungsrouten" ständig hier besprochen wird. Habe auch wirklich viel schon gelesen.
    Dennnoch treffe ich auf ein weiteres Problem und hoffe mir kann jemand helfen.


    Habe mir das kleine Häuschen in Diamond City zugelegt: "Home Ground"


    Auch dort steht eine Werkstatt, damit ich mein kleines Haus auch bearbeiten kann.
    Jedoch kann ich keine Versorgungsroute dort anlegen. Habe meinen ganzen Schrott in Sanctury gelagert und wollte eine Route zu meinem Haus in Diamond City verlegen.


    Sobald ich aber einen Siedler mit einer Route beschäftige, taucht "Home Ground" in der Liste nicht auf.


    Könnte mir nur denken, dass das Haus nicht als Siedlung gilt und daher nicht verknüpfbar ist.
    Hoffe mir kann jeman eine Antwort geben!


    Danke im Vorraus :)

  • Könnte mir nur denken, dass das Haus nicht als Siedlung gilt und daher nicht verknüpfbar ist.
    Hoffe mir kann jeman eine Antwort geben!

    Damit hast Du Dir selber eine Antwort gegeben. :)


    Aber man baut in dem Haus ja auch keine riesigen Anlagen, also kann man ggf. den Grundbedarf einfach manuell transportieren (= aus Sanctuary mitnehmen).


    Lasse mich natürlich gerne belehren, falls es da doch irgendeinen Trick gibt.

  • Jetzt gibt es ja das Update 1.3, welches es Möglich macht, im Diamond City Haus weitere Werkbänke zu bauen.
    Gerade jetzt wird es ja interessant das gesammelte Material der Siedlungen auch dort verfügbar zu haben.
    Mir stellt sich die Frage warum man die Möglichkeit einer Versorgungsroute zur Home Plate nicht im
    Update integriert hat!?

  • Ich vermute mal, dass das gar nicht ganz so simpel umzusetzen wäre.
    Man stelle sich den Versorger mit dem hochgradig dämlichen brahmin mitten in DC vor, der dann noch versucht in das Haus zu kommen. Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Haus im Gegensatz zu anderen Siedlungen eine eigene "interior cell" darstellt. Da wäre schon einiges an Skript nötig.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Vielleicht kommt die Möglichkeit ja mit einem der nächsten Updates oder DLC.
    Bis dahin kann ich mein Haus in DC nicht wirklich nutzen, außer zum schlafen wenn man
    mal da ist.
    Lade ich alle meine gesammelten Sachen dort ab, habe ich diese nicht in meinen Siedlungen,
    wo ich die Sachen zum Teil auch brauchen kann. Lade ich die gesammelten Dinge in meinem
    Werkstatt-Siedlungs-Netz ab, habe ich die Sachen überall, nur nicht in DC.
    Also ist für mich klar das ich in DC nichts ablade, solange es nicht auch an "Netz" angeschlossen ist.

  • Bis dahin kann ich mein Haus in DC nicht wirklich nutzen, außer zum schlafen wenn man
    mal da ist.

    So ist es bei mir momentan auch. Ich habe alles verschrottet und nur noch ein Bett dort stehen um zu schlafen. Den Schrott hab ich dann mit in die Siedlungen genommen. Da man im Dugout ja auch ein Bett mieten kann, finde ich diese Home Plate gegenwärtig etwas überflüssig. Zumal die PR Werkbank auch draußen steht.

  • Naja es soll auch Spieler geben, die sich das Thema siedlungsbau lieber kneifen wollen, oder besonders loot vor langen Siedler Fingern in Sicherheit bringen. Dafür bietet sich das dann schon an.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!