Siedler und Powerrüstungen

  • Hallo,


    habe gestern angefangen die Burg zu meinem Hauptquartier auszubauen und einen Gang gemacht wo 4 Powerrüstungen stehen (sollen noch mehr hin). Dummerweise schnappen sich die Siedler jetzt im Kampf immer die Rüstungen und die faulen Säcke stellen die Dinger danach auch nicht zurück. Sorgt zwar für coole Kämpfe, dummerweise auch für Unmengen Rep Kosten, da die nicht damit umgehen können und die ziemlich schrotten.


    Jetzt stellen sich für mich ein paar Fragen, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.


    1. Holen die sich die auch wenn ich bei einem Angriff nicht vor Ort bin? Eine fehlgeschlagene Hilfe (also wenn ich nicht hinreise) führt ja in den Siedlungen dazu das einiges kaputt ist, irgendwie "durchgespielt" wird der Angriff demnach ja trotzdem.


    2. Besteht irgendeine Gefahr das die Rüstungen verschwinden? Wenn ich die nicht bitte aus der Powerrüstung zu steigen und die selbst zurückstelle, bleiben die ja da drin. Klar, die sterben bei Angriffen nicht, aber ist halt die Frage ob andere Gefahr besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!