Glitch nutzen? Negative Folgen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch nie Glitches, Cheats oder sonst was genutzt, um einen spielerischen Voteil zu bekommen. Doch ich frage mich nun gerade, ob das nutzen von Glitches negative Auswirkungen auf irgendwelche Spielabläufe nehmen kann. Wenn es beispielsweise darum geht, wenn man diese eine Quest auf der Pryden durch das Ausschalten des Gelehrten ständig wiederholen sollte, um dann die Quest direkt abzugeben und wieder neu anzunehmen. Werden dadurch irgendwelche negativne Folgen, abgesehen davon, dass ich mich dann verdammt schlecht fühlen würde, im Spiel sichtbar? Da ich sowieso auf meine Statistik achte und keine Verbrechen begehen möchte und das Töten des Gelehrten ja einen Mord darstellt, ist es für mich sowieso nichts, aber dennoch interessiert es mich einfach mal, da ich mich mit Glitches einfach übrhaupt nicht auskenne und wissen möchte, was für negative Folgen sonst noch auftreten könnten.


    Danke schonmal für eure Antworten.


    Liebe Grüße

  • Anscheinnach gibt es bisher keine negativen Folgen und ein Glitch ist das eher auch nicht. Ein Glitch wäre ja ein unbeabsichtiger Spielfehler. Alternativ kannst du mit dem Gelehrten auch einfach in ein Gebiet reisen, in der er von jemand anderem umgebracht wird, dann klebt das Blut nicht an deinen Händen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!