im auftrag des kings-BAHNHOF BUG

  • so liebe leute ich hab folgendes problem:


    habe die mission IM AUFTRAG DES KINGS fast durch und muss nur noch in freesite zum bahnhof gehen wo pacer eine schiesserei mit den verkleideten rnk-soldaten angefangen hat und versuchen zu vermitteln.


    das problem:


    nähere mich den soldaten die daraufhin sagen ich solle meine waffe wegstecken oder sie schiessen. gesagt getan stecke ich meine waffe weg und möchte mich den soldaten weiter nähern aber sobald ich näher komme fangen sie grundlos an auf mich zu schiessen was mir unbegreiflich ist da ich bei der rnk einen sehr guten ruf habe und auch allgemein im ödland beliebt bin.


    habe es immer und immer wieder probiert aber sie schiessen auf mich egal was ich mache!


    habe bis jetzt in keinem forum etwas darüber gelesen und ich bezweifle das ich der erste m it diesem problem bin und ich hoffe falls es einer der vielen quest-bugst ist das er bald behoben wird.


    BITTE HELFT MIR!

  • bei der Quest haben die auch angefangen auf mich zu schießen (wer steckt schon seine Waffe weg 8| ), und dann bin ich einfach zu der Allen von der RNk gerannt und hab die angequatscht, dann das problem zwischen ihr und pacer gelöst, und siehe an, die restlichen RNK heads haben aufgehört zu scheißen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • habe meine begleitung ca 100m vorher geparkt und eine rnk-rüstung angezogen.
    habe mich genähert und sie schiessen noch immer auf mich und sobald die alle auf mich los ballern kann ich (auch wenn ich schnell zu ihr laufe) nicht mehr mit der komischen rnk tante reden weil die auch auf mich schiesst!

  • Sie haben in Richtung Pacer auf die Bushaltestelle geschossen, aber nicht auf mich. Getroffen wurde ich nicht...ich glaube mich haben sie nur gewarnt ... bin dann links um das Haus rum und dann zum Schiess-Stand. Da hat einer mit mir geredet....

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Hing auch seit gestern an diesem Problem fest... Lösung: Nicht nur die Waffe wegstecken, die man in der Hand hat (also z.B. die Taste 4 drücken, wenn man mit Waffe 4 durch die Gegend läuft), denn dann läuft man immernoch mit den blanken Fäusten durch die Gegend, was in RNK-Kreisen als Waffe gewertet wird. Man muss auch noch zusätzlich die "Waffen/Nachladetaste" (Standard "R") drücken, damit die Fäuste verschwinden und man nur noch sein Fadenkreuz sieht. So kann man zu der RNK-Tusse gehen, ohne beschossen zu werden.


    Tomte

  • Ob das auch bei Konsole geht, versuch ich nun.


    Ich hab glaub ich das 'Warum' herausgefunden. Beim ersten Durchgang haben die nicht auf mich geschossen, nun beim 2. tun sies auch. Alles was ich anders gemacht hab ist: Ich hab beim 2. dem King nicht gesagt das es einen Spion gibt. Beim1. Mal hab ichs ihm gesagt und dann wollte der King das ichs ohne Tote kläre, (glaub ich) und nun wollte er einfach das ich Pacer helfe. Ich nehme an es liegt daran.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!