Gefährliche Gedanken

  • Ich hatte Nick verloren. Mittels Forumshilfe habe ich mich zu Ihm gebeamt. Er war ihn "Goodneighbor". Nach dem ich ihn wieder aufgefordert habe mit mir zu kommen ist er aber selbstständig zu Doktor Amari gelaufen. Ich bin also sozusagen in den Quest "Gefährliche Gedanken" gezwungen worden. Im Memosessel sitzend, komme ich nun ins neurale System. Ich sehe die Synapsen kann aber nichts tun außer mit der Maus herumscrollen. Was muss ich da machen?

    Es ist mein erstes Fallout und ich habe die SoFu benutzt :saint:
    Energie
    Sirius Sun

  • Hast du Kellog schon gekillt und das Neuralinterface geborgen?
    Ansonsten muss man am Anfang etwa 1-2 Minuten warten und es taucht ein "Pfad" aus Synapsenverbindungen auf, dem man folgen muss.

  • Danke :) Ich habe einen früheren Spielstand geladen und habe mir Nick nach Sancturay geholt. Jetzt gehorcht er mir wieder und ich mache die "Gefährlichen Gedanken" später.


    Alles GUT :D Bin nach einigen Siedlung´s und Erkundung´s Stunden wieder zurück zum Doc Amari und siehe da, das Synapsensurfen funzt 8)

    Es ist mein erstes Fallout und ich habe die SoFu benutzt :saint:
    Energie
    Sirius Sun

  • Hallo ich komme beim hauptquest "gefährliche Gedanken" nicht weiter hab erinerung von kellog komplet durch komme zurück nick sagt er sei mit kellogs gehirn verbunden ist zurück nach diamond city zitzt auf seinem stuhl und sagt ich solle mich auch setzen . Dr Amari sagt immer das geleiche und der Quest das Leuchtende Meer geht nicht los.Ach so im Quest verlauf steht" erkunde kellogs gehirn " habe ich ja gemacht wird aber nicht bestätigt! Bitte Hilfe

  • @juppsupp Hardboiled meinte mit Suchfunktion das Feld rechts oben im Forum...


    Hast du dich mal zu Nick gesetzt oder bist du einfach wieder abgehauen nach dem er dich gebeten hat dich zu setzen?
    Ansonsten kannst du auch auf Konsolenbefehle googlen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hi, scheine der einzigste zu sein der das alles nicht kapiert , aber ich setze mich nach" setz dich hin " auf den stuhl gegenüber und nichts passiert aus dem haus raus rein mit und ohne begleiter aber nick sitzt und sitzt und sitzt ..... bin bei 7 Tagen und irgentwas war nach dem synapsen spaziergang bei3 tagen habe leider dann mit was anderen weitergemacht war wohl ein fehler!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!