• In der Tat hat mich dieses Raketen ähnliche Flaschen-Design anfangs auch etwas verwirrt.
    Vielleicht wollte man sich einfach noch ein kleines bisschen mehr von der Ähnlichkeit zu Coca-Cola entfernen!?


    Die neuen Automaten sehen optisch eigentlich ganz ok aus.
    Wirken aber zugegeben "unlogisch", da sie funktionell scheinbar nur 4 Flaschen fassen.
    Was angesichts der Größe und eines "Automaten" doch recht wenig erscheint.


    Warum die Automaten "technisch" nicht mehr als Container implementiert wurden, entzieht sich meinem Verständnis.


    Schöner wäre es gewesen, wenn sie ein Design gewähnt hätten, in dem man zb. 3 Schächte (Für jede Nuka-Cola Sorte) und sozusagen den Füllstand sieht.
    Als "Container" hätte man diese Automaten (zb. in der eigenen Siedlung) dann auch selber wieder Auffüllen können, und somit ggf. ein hübschen Platz um die ganzen gesammelten Nuka-Colas zu lagern bzw. auszustellen. (Ähnlich wie das Zeitschriften-Regal/Ständer, oder Wackelkopf-Tisch)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!