[Erledigt] Schloss knacken plötzlich schwammig!

  • Hallo zusammen,


    seitdem ich Fallout 4 spiele war das Schloss knacken eigentlich immer recht zügig, ohne dass sich alles so langsam und schwammig bewegt hat. Nun ist es leider seit heute der Fall, dass es extrem schwammig ist, auch wenn es natürlich spielerisch keine Probleme gibt. Aber es ist halt nur etwas nervig, dass es jetzt plötzlich so schwammig ist. Auf Youtube habe ich das bisher zwar auch immer nur so schwammig gesehen, aber es war für mich einfach angenehmer, da es zügiger ging.


    Wisst ihr eventuell woran das liegt, wenn ihr euch vorstellen könnt, was ich meine? Hat das mit irgendeinem Grafik-Tweak zu tun?


    Danke schonmal!

  • Egal, hat sich erledigt. Es lag daran, dass ich mit der Grafik herumgespielt habe und einen Framelock drin hatte. Wenn man diesen aufhebt, geht alles etwas zügiger, so auch das Schloss knacken. Habe allerdings gelesen, dass es dadurch auch zu Problemen führen kann, wobei ich hatte noch keine schwerwiegenden Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!