Quest Makierungfehlt ( eventuell Spoiler )

  • Moin moin, hab da mal nen kleines Problem. Mir fehlen mittlerweile schon bei 2 Quest die Questmakierungen auf der Karte ( ja ich weiß wie man die aktiviert etc ).


    Quest 1: Die Molekulahr Quest wo man den Chip des Runners untersuchen soll ( hier glaube ich noch das ich mit den anderen quest vielleicht nicht weit genug bin ? ).


    Quest 2: Die letzte Fahrt der USS Constitution -> hier soll ich jetzt ne Turbopumpenkupplung einbauen oder so ... leider hab ich diese nicht und ich habe auch keine Ahnung wo ich diese herbekomme ( kein Questziel ).


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.


    Also getestet habe ich jetzt auch per Console "getquestcompletet" als es die einzige makierte war und auch als ich den Pipboy auf hatte und mauszeiger auf die Quest ... klappt nicht.


    Kennt jemand vielleicht die ID von dem Teil dann könnte ich es vielleicht per console herporten ?

  • Scheinbar erscheinen Questgegenstände nicht, wenn der Container in dem sie erscheinen sollen schon gelootet wurde ... hatte das selbe Problem mit einem anderen Teil aus der USS Constitution Quest (siehe hier).


    Angeblich sollen die Gegenstände aber beim nächsten Respawn der Location da sein. Bei der Tubopumpenkumplung also solange rasten, bis die Corvega Fabrik bei Lexington zurückgesetzt wurde. Beim dem anderen Teil wird das wohl ähnlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!