Beiträge von Diratos

    Moin moin, hab da mal nen kleines Problem. Mir fehlen mittlerweile schon bei 2 Quest die Questmakierungen auf der Karte ( ja ich weiß wie man die aktiviert etc ).


    Quest 1: Die Molekulahr Quest wo man den Chip des Runners untersuchen soll ( hier glaube ich noch das ich mit den anderen quest vielleicht nicht weit genug bin ? ).


    Quest 2: Die letzte Fahrt der USS Constitution -> hier soll ich jetzt ne Turbopumpenkupplung einbauen oder so ... leider hab ich diese nicht und ich habe auch keine Ahnung wo ich diese herbekomme ( kein Questziel ).


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.


    Also getestet habe ich jetzt auch per Console "getquestcompletet" als es die einzige makierte war und auch als ich den Pipboy auf hatte und mauszeiger auf die Quest ... klappt nicht.


    Kennt jemand vielleicht die ID von dem Teil dann könnte ich es vielleicht per console herporten ?

    Weiss grade nicht ob ich es überlesen habe aber falls du schon ein paar Siedler hast ... du kannst deren Waffen und Munition abnehmen einfach ansprechen und handeln ... kostet nix.


    Aber Achtung die sind dann wehrlos.


    Ich selbst habe nie Mun probleme habe die meisten Arten >1000 Schuss und die richtig Starken ( meine süße Schrott ) >500 Schuss ... habe munitionsfinden auch nicht geskillt ... ist unnötig wenn man gut vorgeht.


    Achte vor einem Kampf darauf das du Schleichst und ziele auf den Kopf ( manuell ) ... da machste schön 2 fachen Schaden und mit nem Scharfschützengewehr was über 120 Schaden macht ist das oft schon das ende des Gegners ( zumindest bei mir ).


    Achja und wenn du nen Kampf zwischen 2 Fraktionen mitbekommst ... greif nicht sofort ein warte erst bis die sich selber ausgedünnt haben da gibt es immer volle Taschen