was könnte diese fehlermeldung nach einem absturz bedeuten?

  • "Die Anweisung in "0x009c26aa" verweist auf Speicher in "0x0000030". Der Vorgang
    "read" konnte nicht auf Seicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden."



    klingt für mich nach defektem speicher.
    nur ist es grafikspeicher oder hauptspeicher?
    oder doch was anderes?


    da ich den rechner erst seit 2 wochen habe fehlt mir die erfahrung mit anderen spielen bzw programmen.


    mfg
    stedenon

  • "Die Anweisung in "0x009c26aa" verweist auf Speicher......"
    kann vieles bedeuten. Der genannte Speicher hat so direkt nichts mit RAM oder so zu tun,,,


    Meist kommt ein solcher Anweisungsfehler von einer fehlerhaften Software Installation.



    Wann kommt die Meldung?
    Kommt sie immer im gleichen Moment? Kannst Du die reproduzieren?

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Hallo ich bin neu hier und suche nach der Lösung meiner Probleme.


    Bislang hat es mich immer während des Spiels rausgekegelt. Ohne Fehlermeldung zurück aufs Desktop. Dies konnte ich dank loris Tips beheben. Nun habe ich noch die Grafikleistung runtergeschraubt und Spiele auf mittlere Einstellungen wobei hohe einstellungen bei einer GF GTS 250 eigendlich machbar sein sollten. Nun gut.


    Neuerdings bekomme ich den Fehler wie oben beschrieben. Habe gerade mal über Steam die Dateien überprüfen lassen. Hier wird mir mitgeteilt am ende der Überprüfung das 1 Datei nicht überprüft werden konnte und erneut angefordert wird.


    Was das aber nun im Klartext heisst weiss ich nicht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!