reale Spielzeit - PS 4

  • Guten Abend liebe Gemeinde, viele schreiben hier immer wieder ihre wirkliche Spielzeit zu Fallout 4. Nun wurde ich auch gern mal meine genauer ersehen. Aber wo? Spiele Fallout ausschließlich auf der Playsie 4... Die Zeitrechnung im Pip Boy ist ja nicht die wirkliche Spielzeit, durch "schlafen" Ingame, oder halt durch Schnellreisen.

  • Ich weiß nicht, wie die Spielstände auf der PS4 angelegt werden, aber auf den PC ist es so, das wenn man ein Spielstand lädt, hinter dem Dateinamen (Zb. Autosave) noch eine "Zeitangabe" in T, S, M (Tage, Stunden, Minuten) angegeben ist.
    Das wäre die Tatsächliche Nettospielzeit.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Oh man, ich sag ja, ich seh einfach nicht mehr den Wald vor Bäumen, aber stimmt, darauf habe ich so genau explizit nicht drauf geachtet, weder noch dran gedacht... Check ich nachher glatt mal...

  • Sieht auf dem PC zb. so aus:

    Würde mich wundern, wenn es auf den Konsolen anders ist.
    In meinem Beispiel als 2 Tage 13 Stunden und 5 Minuten Nettospielzeit = ca. 61 Stunden

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • klar geht das bei ps4... Du gehst einfach auf laden dann wählst du ein savegame und drückst die Option taste oder Information als Button ...dann siehst du die Details zum
    savegame und dort steht die genaue spielzeit.

  • Muss da auch mal schauen. Vergess es bloß immer wieder. Aber es fühlt sich an als wäre ich noch ganz am Anfang obwohl ich schon einiges an Spielzeit habe.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!