Baumodus, Elektronik - Lampen/Lichter

  • Servus, ich hab mich damit bisher noch nicht richtig befasst und weiß es daher auch nicht.
    Kann man Lampen/Lichter mit einem Schalter versehen, wenn ja, was muss ich da dran bauen?
    Wenn ich eine Stromleitung lege sind die permanent eingeschaltet,


    MfG Leon.


    Edit: Kann man die mit einem Terminal steuern?

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinbaer1 ()

  • Richtig, es gibt neben den Energie-Pylonen, auch noch "Stromleitungen" (So heißen die Dinger im Baumenü nunmal), die sich an Decke, Boden oder Wand anbringen lassen.
    Diese haben ebenso wie die Pylone, einen gewissen Radius für die Versorgung von Decken- Wandlampen, sowie Fernseher.


    Schalter gibt es als Wandmodelle, sowie in Pylone-Form.
    Natürlich könnte man das Licht im Gebäude auch mit Intervall-Pylonen, oder Computer steuern.


    Mit letzterem hab ich mich aber auch noch nicht genauer befasst.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!