Gegner Respawn - Nathan Kapelle

  • Hallo zusammen


    Wollte in die Runde fragen, ob das bei Euch auch so ist: Der Gegner Respawn ist ja relativ bescheiden... bis auf eine Lokation:


    Wenn ihr ganz im Osten die Nathan Kapelle entdeckt, ist gleich südlich ein Gebäude mit Gegnern (ein Steg geht nach hinten raus).
    Werden diese eleminiert (meistens kämpfen sogar zwei Fraktionen gegeneinander), nach Erfolg dann z. B. nach Diamond City gereist - und etwas verkauft, und wieder zurück ist bei mir zu 99% wieder etwas zum umnieten da.


    Wäre interessant zu wissen wie das bei Euch ist.


    Danke und Gruss
    Inter...


    PS: Meistens sind es moderate bis hochwertige Gegner, die gute EP und Materialien abwerfen.

  • Mir wäre es lieb, wenn an manchen Orten gar keine Gegner mehr respawnen. Im Osten ist diese Sendestation und da habe ich alle Supermutanten gekillt (~ 10). Als ich ein oder zwei Tage später da wieder vorbeigelaufen bin, waren die wieder da und haben mich aus einer guten Position in Beschuss genommen. Ich rechne einfach nicht damit, dass eigentlich ein gesäuberter Bereich eine Bedrohung darstellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!