Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Meine erste kleine Fabrik, geht ja wirklich schnell mit dem Aufbau und funktioniert gut nahezu vollautomatisch.
    Ein Zulieferband, eine Produktionsmaschine, eine Sortiermaschine, ein Abtransportband und eine weitere Produktionsmaschine.



    Im Regal lagern die Zutaten (Wasser und Stahl) und das Endprodukt


    Die dritte Zutat wird glaube ich klar, wenn man das Endprodukt genauer ansieht.
    Das Zeug findet reißenden Absatz und ist bald in vielen Suppenküchen und Restaurants erhältlich.


  • Mit dem neuen DLC hab ich gleichmal angefangen alte Projekte neu zu starten oder andere zu beginnen. Das Museum sieht schon etwas besser aus dank dem neuen Kram

    Das kommt schon echt gut, gefällt mir. Hab auch schon bissel dekoriert, kleine Ecke alles zu Silvershroud, Mechanist... Hat mich immer geärgert, dass ich die coolen Sachen nicht sehen konnte und Siedlern wollte ich sie auch nicht verpassen - so passt das, auch mit den Waffen. Allerdings realisiert man nun, was für Massen in den Kisten angesammelt wurden =O das wird auch gut Zeit in Anspruch nehmen :D


    tumblr_o97nwgdloI1vqwhafo1_1280.jpg


    tumblr_o97nwgdloI1vqwhafo2_1280.jpg


    Ich mag den Stil in dem du baust. Alles schön klein gehalten und grob zusammengezimmert.Bei vielen Siedlungen nehme ich mir das auch vor und dann wird es doch ein BoS-Bunker.
    Mit den letzten Addons ist aber soviel Deko dazugekommen das ich mit wenigstens eine "Messi"-Siedlung bauen sollte.


    zum Thema Addon, das ist nun schon 24 Std da und noch keine Bilder von Preston am Pranger?

    Danke, ich bin da eher minimalistisch, Erdgeschoss und max. Obergeschoss und fertsch :rolleyes: na mit diesem DLC können wir uns echt wieder mit bauen etc. austoben - für mich definitiv lohnend :thumbsup: und wegen dem armen Preston, der geht mir scheinbar aus dem Weg, länger nicht mehr getroffen und hier hab ich doch schon so nen Bild gesehen glaube ich :P

    Einmal editiert, zuletzt von Paterick () aus folgendem Grund: fix Bilder eingefügt

  • Die "Waffenbretter" über den Türen gefallen mir, kann man die ganze Wand damit tapezieren.

    So leicht ist es nicht mehr Platz zu finden oder zu schaffen und dort passt es irgendwie :) ich freu mich schon auf meine eigene Vault, da wird es dann Ausstellungszimmer geben, Minutemen-Raum, Bruderschaftsraum... Alles schön geordnet und zu bestaunen ;)


    Hab auch was kleines dabei - Fischreihertouren-Jachthafen

    tumblr_o97ns0V66L1vqwhafo2_1280.jpg

    tumblr_o97ns0V66L1vqwhafo1_1280.jpg

  • Gut durchdacht, so sind diese lästigen Überreste wenigstens noch zu was zu gebrauchen!


    Hmm, wenn ich so überlege wie viele Leichen meinen Weg durchs Comonwealth pflastern könnte ich so eine Maschine auch gut gebrauchen. Dann überschwemme ich die komplette Ostküste mit Soylent Green und baue mir von den ganzen Kronkorken einen riesigen Palast von dem ich dann die Weltherrschaft an mich reiße!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder so ähnlich... :D

  • Geht mir fort mit Spectacle Island. Mein "Berliner Flughafen" und Fass ohne Boden des Commonwealth. Soll mal eine Basis der neuen Minuteman werden, Eröffnung erst mal bis auf weiteres verschoben...


    Nicht mal die Hälfte zugebaut und bisher alles noch im Rohbau. Die Kosten.... gehen bald in die Millionen Kronkorken nehme ich an.



    Stan, was hat das mit den Helis auf sich auf deinem Screen ? Ist das nen Mod ?

  • Kleines Update von mir


    Die Produktionstraße der X-01 könnte Wirklichkeit werden. Ich habe Pläne einer Anlage in einem abgestürtzen Vertibird der Enklave im Leuchtenden Meer entdeckt und nun diesen ersten Prototyp gebaut. Der Ausschuss ist noch hoch und der Ressourcenverbrauch auch, aber das kann man in den Griff bekommen



    Wenn ich am Wochenende Zeit habe, dann baue ich vielleicht sogar eine Miniquest dafür und platziere wirklich ein Vertibird mit Enklavenlackierung im Leuchtenden Meer.

  • Zeige auch mal meine neuste Siedlung her...ist mehr als Zwischenstation für Reisende gedacht. Mit Rathaus wo man jegliche Kopfgeld und sonstige Aufträge in der Nähe abfragen kamn, Diner, Motel (plus zwei Nichtraucher Zimmer xD) einer Karawanenzwischenstation mit Futtertrögen für Brahmine (der Betonbau ganz in der ecke) und einem Gemeinschaftsgebäude wo all die braven Bürger schlafen.


    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!