Signal Signalstärke anzeigen?

  • Ich glaube er meint die Notfallsignale die im Ödland ab und zu zu empfangen sind. Das würde mich auch mal interessieren ob man die Stärke nur "erhören" kann. Nach dem ich ne Halbestunde lang im Trailer Park Fiddlers Green erfolglos einen Bunker gesucht habe, wäre mir so eine Anzeige seeehr viel wert gewesen.

  • Ich hatte am PC einige Anzeigen, wie nah ich dran bin.
    Aber ich denke mal es wird hier als dauerhaft gewünscht.


    Um es kurz zu erklären..
    Mir wurde immer angezeigt ob ich mich dem Ziel nähere oder abweiche.
    Kam ich dem Ziel "Näher" stiegen die % ( nicht nur der Piepton ) oder sie sanken wenn ich in die falsche Richtung ging.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich glaube er meint die Notfallsignale die im Ödland ab und zu zu empfangen sind. Das würde mich auch mal interessieren ob man die Stärke nur "erhören" kann. Nach dem ich ne Halbestunde lang im Trailer Park Fiddlers Green erfolglos einen Bunker gesucht habe, wäre mir so eine Anzeige seeehr viel wert gewesen.

    Leider -noch- nicht. Wünschenswert wäre es aber in der Tat, hoffenlich kann ich es dann mit den CK beheben, wenn er relaesed wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!