Das Frage & Antwort Spiel

  • Ich Verachte beide gleich Stark, sie führen Kriege auf kosten Unschuldiger, und das leben anderer geht ihnen am arsch vorbei
    beantwortet das deine frage?



    Was währe euch lieber, ein Vereintes Europa in dem jeder aber auch wirklich jeder Willkommen ist
    Oder ein abgeschottetes Deutschland in dem Ausländer nur als Touristen geduldet werden?

  • Ich Verachte beide gleich Stark, sie führen Kriege auf kosten Unschuldiger, und das leben anderer geht ihnen am arsch vorbei
    beantwortet das deine frage?



    Was währe euch lieber, ein Vereintes Europa in dem jeder aber auch wirklich jeder Willkommen ist
    Oder ein abgeschottetes Deutschland in dem Ausländer nur als Touristen geduldet werden?

    Meine Frage ist Beantwortet wusste bloß was ich nicht was ich fragen sollte und ich dachte die Frage ist hier noch nicht gestellt worden :)


    Ein Vereintes Europa, da sehen einige das schon anders West und OstEuropa und Russland gehört ja auch zu Europa würden alle Staaten (auch Russland) die geografisch in Europa liegen sich vereinen und das wichtigste UNABHÄNGIG sind, dann würde ich es wollen sonst wenn Deutschland unabhängig erst werden kann wenn sie sich abschotten (was ich aber nicht denke das es der Unabhängigkeit hilft...) dann ja. Aber als erstes müssen die Amis raus ihren Basen.


    Jetzt mal eine nicht so politische Frage: Benutzt ihr einen Duden oder nur noch Online? Bzw. Habt ihr einen Offline Duden (Buch zuhause).

  • Hab zwar einen zuhause der verstaubt aber im Bücherregal.



    Was würdet ihr, wenn ihr könntet, an der Geschichte von Fallout 3 ändern?

  • Nein.




    Lieber kalt oder warm? (Wetter)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich würde verhindern, dass die Titanic mit dem Eisberg kollidiert
    um damit zu verhindern, das jemals "Titanic" gedreht wird!!!!




    Wenn die Menschheit in der Zukunft die Erde verlassen muss, wo wärst du lieber?
    Auf einer Kolonie auf einem fernen Planeten oder an Bord eines riesigen Raumschiffes?

  • Auf meinem Todesstern gefolgt von einer Flotte Supersternenzerstörer.



    Was Würdet ihr tun, wenn ihr der Herrscher der Welt seid?

  • Die Wahrheit...gibt es nicht, denn Wahrheit liegt immer im Auge des betrachters, was für einen Priester Wahrheit, ist für einen Wissenschaftler Illusion, und was für einen Wissenschaftler Wahrheit ist für einen Priester Blasphemie.
    Aber um deine Frage zu beantworten, lieber eine Wahrheit als keine.


    Was ist Kunst für euch? und welche bedeutung hat sie in euren Leben?

  • Interessante Frage. Kunst ist für mich der Kölner Dom, die Cristo Redentor Statue in Rio de Janeiro oder Bücher wie Goethes Faust oder Musik Soldatenmarschmusik. Welche Bedeutung sie in meinen Leben hat? Nun ja, ich bin kein Kunstmäzen und mag keine moderne oder gar abstrakte Kunst. Jedoch finde ich den Barocken Baustil äußerst ansehnlich.


    Was würdest du machen, wenn du den Goldpreis bestimmen könntest?

  • Wenn ich den Goldpreis bestimmen könnte, würde ich den wert von Gold so weit herabsenken das sämtliche Golbarren wertlos werden und somit der gesammte markt zusammen bricht, dann würde ich alles wertlose Gold einsammeln und es nur noch für wichtige dinge wie Computertechnologie herausgeben. (Verdammte Primitivlinge, behängen sich mit Ressourcen die sehr knapp bemessen sind und müssen sie auch noch als Wertanlage zweckentfremden, einfach nur Primitiv)



    Würdet ihr auf einer Mars kolonie leben wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!