Das Frage & Antwort Spiel

  • Tod allen Raidern! AHHHHHHH! *Minigunfeuer

    Also wenn du so vorgehst, ohne Taktik, bist du der erste der stirbt. :D

    Musste auch schon Erfahrungen machen in Fallout, das einfach drauf nicht der beste weg ist.


    Bei mir wärs ne gute alte X-01 mit ner guten alten Minigun. Abdrücken und geniessen. Vor allem, wenn Raider vor den Läufen sind.

    Wie kannst du den Kampf genießen?

    Ich konzentriere mich da immer voll drauf, wie ich den nächsten Ausschalte.

    Ob es sich lohnt, eine Granate zu werfen, ob ich mit meiner Aktuellen Waffe weiterkämpfe, oder ob ich in den Nahkampf übergehe. Ist auch manchmal Effektiv. Da benutze Ich die Powerfaust dafür. :D


    Ne Powerrüstung, oder die US Army Kampfrüstung. Findet man in dem DLC Lonesome Road. Dazu habe ich meistens ein Plasmagewehr, ein RCW Laser oder den Plasma Defender.

  • Ödländer Max

    Ich weiss. Nur, wozu gibts die Speicherfunktion? ;)

    Wenn die "Guns blazing" Methode nicht funktioniert, geh ich auch taktisch vor.


    Wenn du ein Team aus Fallout 4 Figuren zusammenstellen müsstest, wer wäre dabei?


    Bei mir wären es:

    Codsworth,

    Dogmeat,

    Alle Atom Cats,

    Doc Weathers,

    Cait,

    Sturges,

    Piper mit Schwester,

    K-L-E-O,

    Ronny Shaw,

    Sarge,

    Die Robo-Crew der USS Consitution,

    Beide Art (Synth und Mensch),

    Clinton,

    Ada,

    Die Nakano-Familie,

    Captain Avery,

    Old Longfellow,

    Den Mariner,

    Deacon,

    MacCraddy


    Wer kann, kriegt ne Power Armor und Minigun,

    Der Rest: Combat Armor ond Combat Rifle.

  • Raidergirl, Bevor ich gezwungen wäre, ein Raider werden, würde ich mir vorher die Kugel geben.

    Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich explizit dich "gezwungen" habe, ein Raider zu sein. Ich habe lediglich ganz freundlich in die Runde gefragt. Musst dich halt nicht angesprochen fühlen. Außerdem war die Frage eh schon beantwortet.



    In meinem Team wären dabei:

    Codsworth und Nick. Ein 3er-Team reicht mir.



    Wie gehts dir heute so?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ohja, ich liebe Kapuzenpullis. Man hat seine Mütze einfach dabei und ich lasse sie nirgends liegen.


    Trägst du gerne Shirts deiner Lieblingsbands?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Eigentlich nur die ausgelesenen Zeitungen von meinen Eltern. Meistens Sterm und so ein Zeug. Das meiste ist mir aber zu unneutral und einseitig...aber was macht man, wenn man auf dem Klo sitzt. :D

    Selbst kauf ich mir keine Zeitschriften, das meiste lese ich im Internet.


    Wie ist deine Meinung zum Tanzverbot am Karfreitag?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Zumindest achte ich darauf dass es nicht jeden Tag nur Fast Food ist. Mal ist Burger, Pizza & Co ja ok aber jeden Tag möchte ich sowas nicht essen. Da muss es sich schon die Waage halten. So ein Gemüseeintopf oder ein Salat zum Schnitzel schmeckt auch super. ^^



    was würdest du tun wenn du einen Tag ein andres Geschlecht sein könntest?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Man ahnt dass etwas passiert, trotzdem erschrickt man sich. Meist aber nur durch die plötzlichen Geräusche. Ich persönlich mag sie nicht so, aber ein gruseligen Film ohne kann ich mir auch nicht vorstellen. Also: notwendiges Übel ^^



    SIngst du beim Duschen?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!