Das Frage & Antwort Spiel

  • Ich trinke keinen Kaffee mehr. Aber früher habe ich sehr viel davon getrunken, Es war quasi mein Lebenselexier. Hab so ca. 8-10 Tassen getrunken im Durchschnitt.



    Magst du Comics?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Nee, auf keinen Fall. :D


    Ich trinke keinen Kaffee mehr. Aber früher habe ich sehr viel davon getrunken, Es war quasi mein Lebenselexier. Hab so ca. 8-10 Tassen getrunken im Durchschnitt.

    Soviel Tassen trinke ich jetzt nicht am Tag, aber dafür kommt bei mir noch jede Menge anderes Zeugs wie Monster, Rockstar und RedBull hinzu. :D


    Hattet ihr schonmal was Übernatürliches gesehen?

  • Wo jetzt, in real? Meinst Zombies, Dämonen, Geister und Gespenster oder was? Nnneeeeee.



    Was wäre dein größter Traum?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Schwer zu sagen...

    Viele würden jetzt ja sowas wie "Weltuntergang" oder so sagen, oder das die komplette Versorgung zusammenbricht, aber für mich wäre das eher ein Abenteuer.

    Ich glaube, der größte Alptraum wäre, wenn ich gerade auf Arbeit bin, und merke, das es einen überfall gibt.



    Bist du ein Fan von Elon Musk?

  • Mir ist er eigentlich egal. War das der mit dem Chip? Denen hab ich eine Email geschrieben und mich als Versuchskaninchen gemeldet. Schlimmer kanns mit meinem Scheißhirn ja eh nicht mehr werden. :D

    Aber da wir ja eh alle bald mit der Impfung gechipt sind.....(Achtung Scherz)


    Bist du schonmal nachts über den Friedhof gegangen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mir ist er eigentlich egal.

    Ich bin ein riesen Fan von ihm, er ist vor allem Zielstrebig, baut super Raketen, die "Starship" Raketen. :)

    Er will den Mars besiedeln, er redet nicht nur, er zieht durch.

    Und ich finde, das Weltall besiedeln ist nicht gerade Unwichtig.

    Für mich ist das mit eins der wichtigsten Themen. Falls das leben irgendwann auf der Erde nicht mehr möglich ist, müssen wir halt woanders hin.



    War das der mit dem Chip? Denen hab ich eine Email geschrieben und mich als Versuchskaninchen gemeldet. Schlimmer kanns mit meinem Scheißhirn ja eh nicht mehr werden.

    Ne, er hat sich mit seinem Unternehmen "SpaceX" auf die Raumfahrt spezialisiert. :)

    Und er macht dabei riesen Fortschritte.

    Ich glaube das Microsoft die Chips herstellt.

    Ich würde es natürlich cool finden, wenn man sich die Chips irgendwann ins Gehirn setzen kann, und da z.B. richtig viel Wissen quasi "Abspeichert".

    Ich hoffe, das kommt auch bald.


    Ja, ich war schonmal Nachts auf dem Friedhof.

    Habe mich da eine Zeitlang auf eine Bank gesetzt, war irgendwie Creepy dort zu sein, wenn man weiß, das um einen rum viele Tode Menschen sind.


    Zockst du gerne Horrorspiele?

  • Ja, sehr gerne, solange sie schön skurril mit dem Horror sind und nicht nur meinen ein bißchen Gore wäre spooky. Oder einfach nur ein paar plötzliche laute Geräusche und ein paar Jumpscares....ich mag keine Jumpscares, man erschreckt sich mehr vor dem plötzlichen als vor der Sache selbst. Da könnte auch einfach nur ein Teletubby erscheinen und man würde sich erschrecken, weil es plötzlich und laut ist....

    So im Stil von "Devotion". Das fand ich sehr gut gemacht.


    Okay, dann hab ich Elon Musk wohl verwechselt. Das war eine Firma, die hat für einen Chip in der Experimentierphase geworben, der die Scheiße in meinem Kopf heilen könnte...naja sie versprechen viel...wer weiß ob sie überhaupt jemals auf die Mails antworten....aber mir ist es wurscht..ich greife nach jedem Strohhalm.

    Wenn er das Geld für solche Projekte hat..warum nicht?


    Würdest du auf den Mars als Pionier fliegen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Und du?

    Du weißt schon das das der Große Fragen Thread heißt, und man nicht immer wieder "und du?" Fragen sollte.


    Naja, aber um die Frage zu beantworten:


    Und übrigens wurde die Frage schon gestellt ob man zum Mars fliegen würde. :D

    Aber egal

    Ich würde zum Mars fliegen, aber nicht als Pionier, sondern einfach so um dort entweder zu wohnen oder ihn einfach mal zu besuchen. :)


    Setzt du dich in Fallout manchmal z.B. auf eine Bank vom Strip und lehnst dich zurück und bleibst par Minuten sitzen, bzw. bleibst du an manchen Orten stehen und genießt einfach die Aussicht?

  • Nein, möchte ich nicht. Lieber ein Raider :D



    Möchtest du im Fallout 4-Universum nicht auch gerne ein Raider sein? :thumbsup:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Lieber ein Synth im Institut. Für einen Wissenschaftler bin ich zu blöde. :D


    Welcher Falloutsoundtrack gefällt dir am besten?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Guy Mitchell, Heartache by the Numbers. :)

    Da muss ich immer an die Wanderungen durchs Ödland denken. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Spazierst du lieber Nachts oder Tagsüber?

  • Raidergirl, Bevor ich gezwungen wäre, ein Raider werden, würde ich mir vorher die Kugel geben.

    Kleiner Überlebenstipp von mir:

    Bevor du dich abknallst, könntest du versuchen, denjenigen zu erschießen, der dich dazu zwingen will. :D

    Könnte deine Lebenserwartung um 100% steigern. :D


    Ich glaube so 1500.



    Wieviel Stunden habt ihr in Fallout ungefähr?

  • Wenn ich alle Fallout Games zusammenrechne, mehr als 10000h


    Welche Rüstung und Waffe würdet ihr tragen?


    Bei mir wärs ne gute alte X-01 mit ner guten alten Minigun. Abdrücken und geniessen. Vor allem, wenn Raider vor den Läufen sind.


    Tod allen Raidern! AHHHHHHH! *Minigunfeuer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!