Fallout schliesst sich

  • In FO3 gab es den Speicherbug sehr häufig. Die Lösung damals war meistens, sich selbst einmal in die Luft zu sprengen, den Spielstand laden und manchmal war es so schlimm, das man diese Prozedur mehrmals wiederholen musste.


    FO4 hat aber eine erweiterte Skyrim Engine, die hat nicht mehr allzuviel mit der alten Fallout Engine zu tun, deshalb habe ich eine Bitte an all diejenigen, die das hier betrifft: Probiert die Selbstsprengung bitte mal aus und berichtet hier davon.


    Wäre sehr schade, wenn dieser Bug immernoch irgendwo drinsteckt. :(

  • hm ... ein Kumpel hat mir erzählt, das es beim nix zu meckern gab, alles lief Rund.


    ich habe doch mit einigen Problemen zu kämpfen, besonders nerven mich die Terminal bugs. Gefühlt bei jedem 2 Terminal hänge ich einfach fest und muss den Spielstand davor noch mal laden.


    Und in der Tat scheint es bei mir dieser Speicher bug gewesen zu sein. Ich habe dann einfach einen älteren Spielstand geladen und schon ging es wieder. War auch leider nicht das erste mal mit diesen Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!