Wallbug im Polizeirevier Cambridge

  • Guten Morgen alle,


    ich habe auf der XBOX ONE ein riesen Problem!
    Und zwar wenn ich die Quests der Stählernen Bruderschaft mache, habe ich im Polizeirevier von Cambridge ein Wallbug.
    Ich mein die Quest wo man von Danse den Auftrag bekommt die Aufklärungseinheiten zu suchen (mit den Notsignalen).
    Nun habe ich den Mann in dem Häuschen gefunden der nicht zurück will zur Bruderschaft. Das Questziel gibt an, gehe zurück zu Danse.
    Also Schnellreise nach Cambridge. Nun will bzw lade ich ins Polizeirevier.
    Man hört sofort ein Krachen und Klirren und stockend stürzt bzw. fällt der Charakter ins nichts. Über mir die gesamte Spielwelt.
    So als wäre kein Boden mehr da! O.o
    Kann mir da einer weiterhelfen? Ich hab schon ältere Spielstände geladen und verstehe es eigentlich nicht, da ich erst vor kurzem dort gewesen bin!
    Auch ein Tag/Nacht wechsel und Schnellreise iwo anders hin bringt nichts!
    Andere Orte (Museum der Freiheit) kann ich ohne Probleme betreten! Leider habe ich das Garagentor zu gemacht (also ist der andere Eingang auch zu -.-) :(


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Marc

  • Moin,


    hab das gleiche Problem auf der PS4. Auf das Dach kommt man nur wenn man nen Anzug mit dem Flugding ausgerüstet hat. Alle anderen Missionen gehen, nur in die Polizeistation geht's nicht mehr. Auf Youtube gibt's auch n paar schöne Videos davon.

  • Schnellreise hin zum Ziel ist oft Mist.


    Habe im Laufe des Spiels jetzt schon 3 oder 4 Türen gehabt, die nicht zu öffnen gingen.
    Scheinbar gab´s keine Kollisionsabfrage ---> Dialog "Tür öffnen" erscheint nicht


    Kurz F5/F9 also Schnellspeichern und -laden, Problem behoben.


    Im Polizeirevier hat nur ein Spielneustart genutzt, ich wollte ja sofort rein ....

  • Es geht leider wieder nicht. Mit dem Speichern und Laden hab ichs auch schon (mehrfach) probiert. Naja, irgendwann gehts bestimmt wieder ... nur langsam gehts dem Ende zu und ich würd gern noch die Nebenmissionen abschließen bzw. neue aus dem Revier anfangen :(

  • Es geht leider wieder nicht. Mit dem Speichern und Laden hab ichs auch schon (mehrfach) probiert. Naja, irgendwann gehts bestimmt wieder ... nur langsam gehts dem Ende zu und ich würd gern noch die Nebenmissionen abschließen bzw. neue aus dem Revier anfangen


    OT: Eigentlich ist es nicht so tragisch, da...



    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

  • bin jetzt kompl. durch (mit der Bruderschaft) und es geht immer noch nicht. die Quests hab ich so ziemlich alle gemacht. Naja, egal. Jetzt Spiel ich noch mit den anderen Fraktionen durch. Damit hab ich noch genug zu tun xD. ich bin mal auf die inhalte des Saisonpasses gespannt ... aber das ist ein anderes Thema :D


    OT: Eigentlich ist es nicht so tragisch, da...



    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

    Stimmt eigentlich, aber da konnte man schnell belohnungen absahnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!