Beiträge von Mjölnir80

    So, zum aller letzten mal... Kent befindet sich in Goodneighbor, und zwar in der Höhle der Erinnerungen oder auch Memory Denn genannt, ihr betretet den laden geht in den Großen raum mit den VR-Pots und nehmt die tür zu eurer rechten, und schwupps... schon steht ihr vor Kent


    Wer jetzt wissen will wo Goodneighbor ist... geht nach Diamond City hört euch ein wenig das gelaber der Wachen dort an und schon bekommt ihr ne Karten markierung folgt dieser und ihr erreicht Goodneighbor, solltet ihr jetzt immer noch Probleme haben diesen Ort zu finden dann Googelt euch ne Karte Verdammt...

    Hab den blöden Kent endlich gefunden, hätte ja mal einer sagen können das der in Goodneighbor ist :P
    Mal ernsthaft, ich hatte nicht im Nebenraum geguckt und daher ... hats etwas bei mir gedauert. Die Missionen fand ich nicht so prall aber die "Silver Shroud"-Antwortmöglichkeiten sind richtig lustig und wie die Gegner darauf reagieren ist klasse.

    ich hatte dich, FO 3, für die PS3 geschenkt bekommen und leider hatte ich dich so gut wie nie angefasst. Heute muss ich sagen, es lag nicht an dir. Es lag an mir. Ich war einfach noch nicht so weit. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich sehe meinen Fehler ein und mache bei FO 4 wieder alles gut.


    PS.: Um auf die Ursprungsfrag ezurückzukommen: Ich habs im Laden gekauft XD

    bin jetzt kompl. durch (mit der Bruderschaft) und es geht immer noch nicht. die Quests hab ich so ziemlich alle gemacht. Naja, egal. Jetzt Spiel ich noch mit den anderen Fraktionen durch. Damit hab ich noch genug zu tun xD. ich bin mal auf die inhalte des Saisonpasses gespannt ... aber das ist ein anderes Thema :D


    OT: Eigentlich ist es nicht so tragisch, da...



    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

    Stimmt eigentlich, aber da konnte man schnell belohnungen absahnen ;)

    Es geht leider wieder nicht. Mit dem Speichern und Laden hab ichs auch schon (mehrfach) probiert. Naja, irgendwann gehts bestimmt wieder ... nur langsam gehts dem Ende zu und ich würd gern noch die Nebenmissionen abschließen bzw. neue aus dem Revier anfangen :(

    Kann es sein dass das n Bug bei mir ist? Ich kann die Missionen nicht anfangen :(
    Kent find ich immer noch nicht und bei dem Radiosignal laufe ich mir blutige Füße. Hab n super Signal und hör alles aber wenn ich dem Signal folge bricht es ab (Egal in welche Richtung).
    So langsam bin ich mit dem Spiel und dem Nebenmissionen durch ... hm, ich versuch es am Wochenende wieder, vorher hab ich leider keine Zeit mehr ;(

    Also, ich muss sagen das Spiel macht richtig Laune und ich würde glatt 100/100 Punkten geben ... tja, wenn da nicht ein, zwei Sachen wären.


    Das einzige was allerdings richtig nervt sind die Bugs die das Spiel abstürzen lassen. Ich speichere schon fast alle 20-30 Minuten, da mir das Spiel schon ein paar Mal böse abgeschmiert ist nachdem ich durch eine Tür gegangen bin (besonders in der Polizeistation, da komm ich gar nicht mehr rein). Hier brauch ich dringend einen Patch sonst kann ich einige Missionen nicht abschließen, bzw. neue anfangen.


    Den Siedlungsbau find ich persönlich grottig. Muss man ja auch nicht machen gibt trotzdem Punktabzug :D


    Insgesamt geb ich aber 89/100 Mjölnirpunkten :thumbsup:


    PS: Mit 35 Jahren gehöre ich nicht mehr ganz zu den jungen Gamergemüse, find es trotzdem super das die Karte (und Städtchen) mit Leben (die man möglich beendet) gefüllt ist.

    Hi, bin relativ neu im Spiel (Stufe 30) ;) und hab die Quests noch nicht gemacht. Ich such Kent immer in der Höhle der Erinnerungen, da ist er aber nicht :( Dem Radiosignal bin ich auch schon hinterhergelaufen. Aber heute schläft mein Sohn bei meiner Mutter und meine Frau macht es sich im Schlafzimmer mit irgend nem blöden Film gemütlich :D
    H E U T E ist es soweit, da wird gezockt bis ich endlich an die Quests komme !!!


    PS: Könnt irh mich im Club aufnehmen? Hier ist nirgens so ein "Beitritt-"Icon.

    Moin,


    hab das gleiche Problem auf der PS4. Auf das Dach kommt man nur wenn man nen Anzug mit dem Flugding ausgerüstet hat. Alle anderen Missionen gehen, nur in die Polizeistation geht's nicht mehr. Auf Youtube gibt's auch n paar schöne Videos davon.