Die Welt in Grün, wtf?

  • Hey Leute ,



    fallout42015111400441763Q1SQF.jpg
    ich weis ja nicht ob das so sein soll,
    aber ich bekomme da echt Augenkrebs und das Spielen macht echt keine Laune.
    Bei mir ist so gut wie alles Grün. Hat evtl jemand eine Ahnung was das ist?
    Ist es eine Einstellung? Was muss ich machen :D


    Oder ist dieses Problem bekannt und es kommt hoffentlich schnellst möglich ein Patch raus.




    liebe Grüße

  • Sieht doch alles wie immer aus ;)


    Im ernst, du wirst wohl nen neuen Spielstand laden müssen, wenn es nicht weg geht. Es scheint ein Bug zu sein, dass manschmal diverse Bildänderungen (bedingt durch Entzg oder sonstiges) nicht mehr verschwinden...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Soll ich raten?
    - Autosaves alle abgeschaltet?
    - Keine Quicksaves?


    DAS grenzt dann wirklich schon irgendwo zwischen Fahrlässig und Selber Schuld. ;)


    Im ernst, schau doch einfach nach, welches wirklich der "vorletzte" Spielstand ist.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das heißt Du hast "SO" schon eine ganze Weile gespielt! 8|:pinch:


    Was mir noch einfällt, und ein Versuch wäre, sind die Grafikoptionen Testweise zu minimieren. Vielleicht ist der Effekt so weg zu bekommen?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hey den BUG hatte ich auch schon und habe die Lösung in einem anderen Thread schon geschrieben.


    HIER


    Aber poste für dich die Lösung gerne nochmal:


    - Einfach die Konsole öffnen und "rimod 00094636" eingeben. Dann ist wieder alles normal.
    Das spiel war so weil es noch dachte das ich ein Nachsichtgerät anhabe.

  • gibt 2 befehle


    rimod 00094636


    rimod 002041B6


    das problem gibts 2 mal je nachdem durch was es passierte


    also 1 von beiden testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!