Fallout 4 Speicherstand kaputt - fehlende farben

  • Hallo Fallout Community


    Ich habe seit eben ein Problem.
    Die Spieleransicht war auf einmal Farblos.
    Ganz bleiche Farben. Fast schon s/w.


    PIT BOY, Schlösser knacken. Alles wie es sein soll.


    Nur, dass die Ansicht in der ich Spiele sowohl auch die First Person Ansicht sind dann so farblos.
    Der Rand wirkt, als wäre ein Fokus aktiviert.


    Vlcht kam es durch zu viele Chems in einem Kampf dazu, dass der Speicherstand irgendie einen ab bekommen hat.
    Nervt jedenfalls sehr. Bekommt man Kopfschmerzen von.


    Besuche beim Doc um die Gesundheit wieder herzustellen haben auch nichts gebracht.
    Mehrmaliger neustart des Spiels und dem PC brachten auch nicht.


    Ein anderer deutlich älterer Spielstand, war ganz normal und einwandfrei.


    Hier noch meine Grafikkarte:
    AMD ATI Radeon R9 280 Series


    Danke für Hilfe im Vorraus

  • Mal ein paar Minuten gewartet? Vielleicht bis Du wirklich einfach ZU Vollgedröhnt? (Entzugserscheinungen?)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dann bleibt wohl nur noch einen früheren Spielstand laden!? :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dann bleibt wohl nur noch einen früheren Spielstand laden!?

    Dies habe ich dann auch gemacht. Etwas schade, aber dafür habe ich schon neue Dinge endeckt und gefunden.
    Und da wo ich mit dem "kaputten" Spielstand war bleibt mir ja in Erinnerung. Also da weiß ich was auf mich zu kommt.


    Danke für eure Bemühungen und Ideen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!