An einem Computer Terminal stürzt das Spiel ab

  • Moin moin,


    habe ein Problem oder besser einen Bug und hoffe jemand hier kann helfen.


    Wenn ich mit meinem Char an eine Computer Terminal gehe und diesen benutze komme ich anschließen nicht mehr aus dem Bildschirm, das Spiel stürzt in der Form ab, das ich den Char zwar bewegen kann, alles sehen aber nicht mehr raus / weg kommen.


    hat jemand das auch und was gibt es zu tun....


    Ich komme jetzt nicht weiter weil ich eine Info aus dem Terminal brauche, wenn ich dann zugreife stürzt der Rechner ab, lade ich neu und übergehen den Terminal habe ich die Information nicht.


    Aktueller Grafiktreiber geladen, GTX 970, mit I5, 8 GBit RAM und Win 7
    also alles soweit OK


    Gruß Martin

  • Ich bin mir nicht 100% sicher, was genau Du meinst, aber in der Regel verlässt Du das Terminal mit der TAB-Taste.
    Solltest Du Dich jedoch nur "hingesetzt" haben (Viele Terminals stehen auf einem Schreibtisch mit Stuhl), so sollte der Char aufstehen, sobald man in eine Richtung geht.


    Sorry, wenn ich Dir ggf. nicht wirklich helfen konnte, aber Dein Problem ist wirklich "komisch" beschrieben.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • genau,
    wenn ich das Terminal mit der TAB Taste verlassen will, komme ich nicht raus, ich bleibe in der Ansicht, sehe das Terminal, kann mich nach links und rechts drehen aber kommen nicht mehr weg, hinsetzen tue ich mich nicht. Ich muss das Spiel dann beenden und neu laden.


    Zu dem schlecht beschrieben, wie willst du das sonst beschreiben?


    Gruß Martin

  • Das ist wirklich Sonderbar.
    Hast Du vielleicht die Testenbelegung "ungünstig" verändert? FO4 ist dahingehend ja eine echte Katastrophe. :(

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ne...
    ist alles noch original .....mist hänge da schon wieder fest. Wenn der Chat hängt, kannst auch nicht speichern, dachte ich speichere und lade neu ...geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!