Siedlungsgegenstände verschwinden immer wieder

  • Hallo zusammen


    Ich spiele Fallout 4 jetzt seit zwei Tagen (PS4 Version mit dem neusten Patch) und habe immer wieder das Problem dass ich etwas in meiner Siedlung aufbaue und anschliessend die Gegenstände verschwinden. Es passiert nicht sofort, jedoch wenn ich einen längeren Ausflug mache und zur Siedlung zurückkehre fehlen plötzlich die Generatoren, alle Kabel oder z.B. alle Lampen.


    Ich habe bereits das Spiel komplett neu angefangen, jedoch wieder das selbe Problem. Die Gegenstände sind auch nicht eingelagert, sie sind einfach weg. Lustigerweise brennen die Lampen noch wenn z.B. die Generatoren fehlen. Sobald die Lampen aber neu platziert werden, ist der Strom weg.


    Zudem habe ich manchmal das Problem dass während dem Bauen Grafikfehler auftreten, so dass ich das Gelände nicht mehr sehe und alles zu schweben scheint. Gibt's da irgendwas zu berücksichtigen beim bauen damit die Bugs weniger auftreten? So ist der Siedlungsbau ziemlich mühsam...


    Danke für eure Tipps :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!