Stählerne Bruderschaft Bug?

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit einer Quest bei der Stählerne Bruderschaft. Nachdem ich Danse in Arcjet Systems geholfen habe bin ich zurück ins Polizei Revier und habe mich der Truppe angeschlossen. Dann habe ich aber direkt die Quest Semper Invicta gemacht und abgeschlossen. Dann habe ich für die beiden anderen NPCs noch jeweils ein Paar aufträge gemacht, also entweder irgendwas gesäubert oder Technologien gefunden. Nun komme ich aber nicht weiter. Wenn ich Danse anspreche sollte der mich eigentlich aufs Dach schicken um mit jemanden zu reden oder nicht? Da ist nur niemand. Danse Schickt mich nicht hoch, sondern sagt jedesmal das die beiden anderen bestimmt noch aufträge für mich hätten, oder das ich meine ausrüstung da jetzt Auffüllen kann, da ich ja jetzt Anwärter währe. Das einzige was ich im Polizeirevier machen kann ist nur Aufträge von Ritter Rhys oder Gelehrte Haylen annehmen, immer und immer wieder. Ist das ein Bug? Oder habe ich irgendwas nicht gemacht? Im Questlog wird mir keine Quest von der Stählerne Bruderschaft angezeigt, ausser ich nehme wieder eine Säubern oder finde Technologie Quest an.


    Währe super wenn mir wer helfen kann.


    Danke im voraus:)


    P.S. Ich spiele auf dem PC

  • Ich soll mit ihm aufs Dach soweit so gut, dann soll ich in so ein fliegendes Teil steigen weil ich irgendwohin Fliegen soll. Wir fliegen dann auch einen Augenblick und dann sehe ich jedesmal den Steam Bildschirm.

  • Bei mir ist auch keine Mission vom Paladin Danse, nur die zwei anderen geben immer wieder Missionen! Ist das ein Bug oder gibt es nicht mehr Missionen vom Stählernen Bruderschaft?? Ich kann Paladin Danse nicht als Begleiter mitnehmen ??

  • Welches ist denn die richtige Tür ? Also ich habe bis zum Institut gespielt und nichts von der Bruderschaft mehr gehört. Ich weiß auch nicht was los ist. Ich bin ihr beigetreten, und anscheinend Anwärter auch.


  • habe das gleiche Probleme Das ich bei Paladin Danse nichts mehr annehmen kann nur bei den beiden anderen 8| ,

    Hallo,


    Ich hab auch das Problem .... welche Tür muss man denn nehmen (ist die im Polizeirevier)


    grüße Chicken

  • Geht mir bei diesem Durchlauf auch so. Kann nur diePolizeirevier Nebenquests machen, aber auf die Prywden komme ich diesmal nicht.


    Jemand sagt man müsse irgendeinen Aufzug betreten? welchen? Im Polizeirevier ?

    [spoiler]Du musst die story soweit spielen bis du bei Kellog bist und ihn getötet hast. Gleich dannach taucht die Bruderschaft auf.

  • [spoiler]Du musst die story soweit spielen bis du bei Kellog bist und ihn getötet hast. Gleich dannach taucht die Bruderschaft auf.


    Oh, vielen Dank Keo smile.png smile.png


    Nachdem ich eben nach Kellog googelte, sah ich, dass vor dieser noch eine andere Mission kommt, nachdem man "Sei mein Valentine" beendet hat, wo ich grade mit anfangen wollte. Danke dir nochmals smile.png



    -weiss nich warum mein Text jetzt im Spoiler steht. hab auch den zweiten bb-code deines spoilers nicht sehen können-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!