Siedlungsausbau begrenzt?!?

  • Ich dachte eher daran, das jede einzelne Siedlung einen Versorger in die Zentrale schickt (als Beispiel Gray Gardens, weil es recht zentral liegt. Dann werden dort alle erwirtschafteten Materialien (Nahrung, Wasser, Schrott) gesammelt und müssen nicht immer mühsam in den Siedlungen abgeholt werden. Anschließend geht von Gray Gardens aus, in JEDE Siedlung eine Versorgungsroute, sodass alle Siedlungen dauerhaft, auf alles zugreifen. Aber das geht dann eben nicht, wenn Gray Gardens nur max. 5 Versorger aussenden kann. Natürlich, es sei denn es gibt nur 5 weitere SIedlungen. Ist bei mir aber nicht der Fall...


    Edit: oder unterliege ich grad` einem Denkfehler, weil eine Versorgungsroute ohnehin die waren von A nach B und B nach A verschiebt!? Ist schon spät und ich muss das mal austesten. Also vergiss meine letzten Sätze besser wieder. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sabratha ()

  • Von 5 Routen war mal die Rede ......

    ich habe über 30 routen ... das schöne daran es ist egal ob ein Versorger von eurer homebase zur siedlung geht oder von der Siedlung zur homebase... Materialien sind trotzdem alle geteilt... übrigens gehen auch ketten z.b. ein versorger von sanctuary zur red rocket tanke , ein versorger vom Leuchtturm zur tanke und schon haben alle 3 Zugriff auf den Materialpool...

  • Genau das war mein Verständnisproblem. Wenn ich also zum Beispiel nur Sanctuary und Red Rocket habe, teilen sich beide ihre kompletten Resourcen. Egal ob der Versorger nun in Sanctuary oder in Red Rocket startet? Der nimmt also logisch, sowohl bei der hinreise was mit, als auch auf`m Rückweg!? Somit eght es ja doch, mit meinem zentralen Verteilerzenztrum! Immerhin mal etwas, das funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabratha ()

  • 5 Routen bezog sich logischerweise pro Siedlung und nicht insgesamt. Das wär ja ziemlich dämlich .....


    Die Siedlungen müssen nur irgendwie miteinander verbunden sein, ob nun sternförmig, kreisförmig, hintereinander oder total sinnlos, also kreuz und quer

  • Genau!
    Als wenn man ein Stromkabel verlegt.....funktioniert hin und zurück-Hauptsache verbunden.
    Leider kann man keinen Versorger zur "homeplate" in Diamond City Market schicken-die dortige Werkbank läßt sich nicht mit den Netz verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!