Beiträge von Potter

    Genau!
    Als wenn man ein Stromkabel verlegt.....funktioniert hin und zurück-Hauptsache verbunden.
    Leider kann man keinen Versorger zur "homeplate" in Diamond City Market schicken-die dortige Werkbank läßt sich nicht mit den Netz verbinden.

    Da gab es doch den Trick:möglichst viele/schwere Waffen ins eigene Inventar nehmen,dann irgendwo auf den Boden schmeißen und anschließend via Baumenü selbige wieder aufzunehmen bzw.in die Werkbank einzulagern.
    Funktioniert bei mir-der Balken geht zurück.

    Moin!
    Hier mal meine bugs:
    1.Randolph#4 wird auf der Karte nicht angezeigt-gehe ich trotzdem hin und metzel,gilt es nicht als erledigt und ich bekomme nichts neues.
    2.plötzlich ist auf Gut Warwick der Siedlungsschutz stark reduziert...ich hin und alle mit Strom versorgten Geschütze sind heil aber down.....
    Stromversorgung/Leitungen auch ok.Lösung:Neu verkabeln!
    3."Angeblicher Synth in Dunkelwasser:Baustelle"-ich soll da hin und den Siedlern bei einer Entscheidung helfen was mit dem Synth geschehen soll.
    Da ich grad vor Ort war und der Synth-Siedler auch markiert war,habe ich den angesprochen: leider konnte ich nur handeln;ebenso mit den dumm herumstehenden Siedlern....Quest wurde als fehlgeschlagen verbucht......
    Was bitte wollen die Bethesda Leutchen bloß alles patchen?
    Egal,trotzdem eins der geilsten Spiel ever!