Shihayazard stellt sich hinter.. äh... vor.

  • Guten Tag zusammen,


    wie wohl manch anderer, darf auch ich mich als neues Mitglied in eurem Forum vorstellen. Ich bin Shihayazard. Und das sieht erstmal komplizierter aus, als es ist ;)
    Schi Ha Ja Sard - Schihajasard - Shihyazard :) Wäre das also schonmal vom Tisch.


    Nun, was bringt mich zu euch? Natürlich in erster Linie Fallout 4.
    Aber ich bin generell ein Foren-Mensch und ebenfalls ein begeisterter Fallout Spieler :) Seit Fallout 3 (leider erst) habe ich eben jenes mehrere Male vollendet und auch in Fallout New Vegas habe ich mit meinen 1 1/2 Durchgängen sehr viel Zeit verbracht (beim ersten Mal hat es nicht ganz gereicht und dank eines PC wechsels ist mein damaliger Spielstand abhanden gekommen, hat lange an neuer Motivation gehapert). So steht jetzt also Fallout 4 an, in welchem ich an Tag 1 (PC-Version, daher erst am 10. von der Post abgeholt, installiert, heruntergeladen..... heruntergeladen...heruntergeladen....YEY) dank meines Spontanurlaubs bereits 6 Stunden reinstecken konnte :) Zur Zeit habe ich glaube ich eine Spielzeit von gerade mal 9 oder 10 Stunden auf der Uhr, aber gut Ding will eben Weile haben... Und Zeit ist generell Mangelware bei mir.. IMMER!


    An den älteren Fallout Teilen habe ich mich bisher noch nicht versucht, habe sie aber alle (mehrfach) in meinem Besitz. Naja, das heißt, Teil 1 habe ich schon mehrmals angefangen, bisher aber aus unterschiedlichsten (meist technischen) Gründen nie weiter verfolgt als bis zur 1. Siedlung. Aber mein Plan steht, irgendwann auch mal die "Klassiker" nachzuholen. Außer Wastelands. :D


    So, was gibt es außerhalb des Ödlandes über mich zu berichten? Nun, wie wahrscheinlich mehrere hier bin ich im umgangssprachlich so genannten "Nerdkosmos" ganz gut zu Hause.
    Spiele (Videospiele, Brettspiele, Kartenspiele, Pen&Paper) beschäftigen und faszinieren mich ebenso wie Filme, Serien, Bücher, Comics und und und ^^
    Spielgeräte elektronischer Natur sind da
    PC, NES, Nvidia Shield (Handheld), Gamecube, Gameboy und Gameboy Color, Playstation 1, 2 und 3
    welche auch alle noch, mal mehr und mal weniger häufig, im Einsatz sind.


    Filme werden entweder auf VHS, DVD, BlueRay oder (bei mir) ganz neu auch auf Laserdisc geschaut *.* Endlich StarWars in Widescreen und ohne Änderungen sehen.
    Serien erreichen mich meist eher über Netflix als Amazon, aber beides möglich,
    und Bücher und Comics gibts ausschließlich auf Papier! Elektronisch wird bei mir nur in Foren und auf Internetseiten gelesen ;)


    Wenn ich mal nicht der Realität entfliehe, verbringe ich meine Zeit meistens mit anderen Menschen, ich glaube so etwas nennt man "Freunde und Familie" :whistling: Sowas.


    Na, wer sonst noch was wissen möchte, einfach raus mit den Fragen ;) Ich antworte :evil::P


    Schöne Grüße
    Shihayazard

  • Das war mal Umfangreich, eiegntlich wollte ich sarkastisch nur mit einem "k" Antworten, aber das kann daauch missverstanden werden.


    Wie dem auch sei, danke für die Vorstellung und viel Spaß im Forum!

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ganz tolle Vorstellung.
    Herzlich willkommen bei uns.

    Danke, ich hab mein Bestes gegeben :P

    Interessante und umfangreiche Vorstellung. Ich bin auch ganz neu. Wir finden hier bestimmt noch einige Infos zum Spiel.

    Dann auch willkommen von mir an dieser Stelle :)
    Gewöhnt euch an's Umfangreiche

    Wie dem auch sei, danke für die Vorstellung und viel Spaß im Forum!

    Ok

    Nette Vorstellung und interessante Tags die du gesetzt hast (siehe unten im Thread).


    Willkommen an Bo(a)rd und viel Spass hier!

    Hehe, danke ^^ Schön, dass es bemerkt wurde :P
    Danke, hat bisher ja schon gut geklappt :)


    Danke auch an @Maxson und an @Baratheon fürdie Begrüßung /)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!