• Ein ganz Liebes Hallo an Alle hier im Forum!


    Mein Name ist Christina, ich bin 24, gebürtige Österreicherin und jetzt lebe und arbeite ich in Thüringen.


    Ich zock seit 2 Tagen Fallout 4 und bin komplett neu im Spiel. Und ich bin einfach nur komplett Überfordert. ^^ Mein größtes Problem ist es grade Muni in meine Waffen zu kriegen. *lol* Ich hab haufenweise Muni, Haufenweise Waffen, aber nix im Magazin. *heul*


    Naja. Wird sich schon noch aufklären. :/


    Bis vergangenen Montag war ich absoluter Destiny-Suchti. ^^ Ich traue mich zu sagen, in dem Spiel kenn ich mich besser aus als der Durchschnitt und das Spiel schaffts einfach, mich seit Release täglich zu fesseln. Bis jetzt. :thumbsup:


    Jetzt versuch ich mit voller Motivation im Ödland durchzuschlagen. Es deprimiert mich, wenn ich nicht weiß was zu tun ist. Und da man ja nicht mit anderen zusammen Fallout zocken kann, kommt man auch selten mit anderen Spielern ins Gespräch um neue und nützliche Dinge zu erfahren, die die vllt besser wissen.


    Deshalb habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Ich will was über das Spiel lernen und die Mechaniken verstehen. ^^


    Was mein süßes Hündchen für ne Aufgabe hat, hab ich auch noch nicht verstanden. Außer dass er im ganzen Spiel bisher 3 Haarklammern gefunden hat und ab und zu mal in Kämpen zubeißt, hab ich den Sinn hinter meinem 4beinigen Freund noch nicht verstanden. ^^


    Vllt könnt ihr mir mal weiterhelfen. Ansonsten lese ich mich schon fleißig durchs Forum.


    Dann also bis bald!


    LG Christina ^^

  • Willkommen und viel Spaß im Forum!
    Ich bin mir sicher, dass all deine Fragen geklärt werden können. Btw. beantwortest du diese ja eh schon selbst:


    Was mein süßes Hündchen für ne Aufgabe hat, hab ich auch noch nicht verstanden. Außer dass er im ganzen Spiel bisher 3 Haarklammern gefunden hat und ab und zu mal in Kämpen zubeißt, hab ich den Sinn hinter meinem 4beinigen Freund noch nicht verstanden.