• Ein ganz Liebes Hallo an Alle hier im Forum!


    Mein Name ist Christina, ich bin 24, gebürtige Österreicherin und jetzt lebe und arbeite ich in Thüringen.


    Ich zock seit 2 Tagen Fallout 4 und bin komplett neu im Spiel. Und ich bin einfach nur komplett Überfordert. ^^ Mein größtes Problem ist es grade Muni in meine Waffen zu kriegen. *lol* Ich hab haufenweise Muni, Haufenweise Waffen, aber nix im Magazin. *heul*


    Naja. Wird sich schon noch aufklären. :/


    Bis vergangenen Montag war ich absoluter Destiny-Suchti. ^^ Ich traue mich zu sagen, in dem Spiel kenn ich mich besser aus als der Durchschnitt und das Spiel schaffts einfach, mich seit Release täglich zu fesseln. Bis jetzt. :thumbsup:


    Jetzt versuch ich mit voller Motivation im Ödland durchzuschlagen. Es deprimiert mich, wenn ich nicht weiß was zu tun ist. Und da man ja nicht mit anderen zusammen Fallout zocken kann, kommt man auch selten mit anderen Spielern ins Gespräch um neue und nützliche Dinge zu erfahren, die die vllt besser wissen.


    Deshalb habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Ich will was über das Spiel lernen und die Mechaniken verstehen. ^^


    Was mein süßes Hündchen für ne Aufgabe hat, hab ich auch noch nicht verstanden. Außer dass er im ganzen Spiel bisher 3 Haarklammern gefunden hat und ab und zu mal in Kämpen zubeißt, hab ich den Sinn hinter meinem 4beinigen Freund noch nicht verstanden. ^^


    Vllt könnt ihr mir mal weiterhelfen. Ansonsten lese ich mich schon fleißig durchs Forum.


    Dann also bis bald!


    LG Christina ^^

  • Willkommen und viel Spaß im Forum!
    Ich bin mir sicher, dass all deine Fragen geklärt werden können. Btw. beantwortest du diese ja eh schon selbst:


    Was mein süßes Hündchen für ne Aufgabe hat, hab ich auch noch nicht verstanden. Außer dass er im ganzen Spiel bisher 3 Haarklammern gefunden hat und ab und zu mal in Kämpen zubeißt, hab ich den Sinn hinter meinem 4beinigen Freund noch nicht verstanden.


    → Genau das ist seine Aufgabe, bellen, Zeug einlagern und Fallen auslösen die man eigentlöich für Gegner aufgestellt hatte ...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Willkommen im Forum!


    Ich zock seit 2 Tagen Fallout 4 und bin komplett neu im Spiel. Und ich bin einfach nur komplett Überfordert. ^^ Mein größtes Problem ist es grade Muni in meine Waffen zu kriegen. *lol* Ich hab haufenweise Muni, Haufenweise Waffen, aber nix im Magazin. *heul*

    Mach dir nichts daraus, mir wirds nicht anders gehen wenn ich erstmal anfange zu zocken :D

  • Du musst die Waffe nachladen. ^^

    Ha. Ha. xD


    Ich glaub das war verbuggt. Oder mein Kopf war verbuggt. Jetzt gehts jedenfalls. :D


    @ Bratheon:


    Ja. Am Anfang wars echt hart. ^^ Aber man fuchst sich schnell rein und es macht echt Spaß. Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach. Ich habe schon ein paar interessante Dinge herausgefunden und hab gestern von nem guten Kumpel ein paar tolle Tipps gekriegt. :)

  • @ Bratheon:


    Ja. Am Anfang wars echt hart. ^^ Aber man fuchst sich schnell rein und es macht echt Spaß. Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach. Ich habe schon ein paar interessante Dinge herausgefunden und hab gestern von nem guten Kumpel ein paar tolle Tipps gekriegt. :)

    Danke, das werd ich machen ;) Könnte aber noch etwas dauern, wollte mir das Spiel nämlich erst zu Weihnachten holen bzw. in meinem Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!