Stählernde Bruderschaft Die verschollene Patrouille

  • Servus, Ich habe ein Problem bei der Quest " Die verschollene Patrouille". Ich suche das Passwort für den einen Terminal, der sich auch nicht hacken lässt. Hab schon eine gefühlte Ewigkeit das ganze Med-Tek Research durchsucht und find es einfach nicht. Weiß einer wo ich es finde? vllt auch ein Bug? Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

  • Ich habe da auch nen Problem mit der Quest...Bei mir ist die Bruderschaft schon mit dem Luftschiff da und wenn ich jetzt mit Paladin Danse reden will um die Quest abzuschließen dann will er immer als mein Begleiter mitkommen und ich kann ihm nicht Bericht erstatten :/

  • Lass ihn erst mitkommen und sprich dann mit ihm. Hat bei mir geholfen.

    Hänge auch daran fest, dass ich den Quest nicht abschließen kann. Danke für den Tipp, werde mal also doch Danse mal mitnehmenund ihn dann bei Gelegenheit anquatschen. Dann ist er hoffentlich redeselig und akzeptiert die Questabagabe :thumbup:


    Nachtrag: habe nun ein wenig geforscht und folgendes gefunden:
    Nachdem ihr das Luftschiff der Bruderschaft betreten habt, geht vom Anführer aus die Treppe runter zu Lancer-Captain Kells. Bei ihm könnt ihr nach einem kurzen Dialog den Quest „Die verschollene Patrouille“ abschließen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • ich habe da auch mein Problem wenn ich auf Radio geh sind die beiden Notsignale grau hinterlegt aber eins muss ich wohl noch suchen und aber die Bruderschaft is mit dem Luftschiff schoi da wo finde ich das passwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!