Wer hat es schon? Wo erhält man es schon ?

  • Wir sehnen uns doch alle nach diesem Spiel.
    Wir zählen die Stunden.
    Wir lechzen nach diesem Schatz wie Gollum nach seinem Ring.


    Also lasst uns gegenseitig helfen wo man es schon erhält.


    Lt. meinen Informationen seit heute: Bielefeld Michael Kreft Videospiele


    Werde nachher im Gamestop Essen Limbecker Platz mein Glück versuchen.


    Und ich denke wenn man unterschiedliche Quellen sammelt (wo das Spiel schon verkauft wird) hat man ein kleines Argument für gewisse Verkäufer.

  • Hi,


    das kann aber auch mächtig in die Hose gehen für die "geouteten" Händler.
    Da jeder Händler, der Fallout 4 verkauft, auch Unterschrieben hat es nicht vor dem 09.11 an die Spieler herauszugeben.
    Das einige es trotzdem Tun, ist so aber auch gefährlich(Vertragsstrafe)


    lg random

    Vorsicht!!!!
    Ich habe einen Gecko und weiß auch wie man Ihn benutzt

  • Das ist richtig.
    Mein Post war auch mehr auf das "Öffentliche" Namen nennen gemünzt ;)
    Da ja Bethesda schon sehr rigoros gegen die vorab Gameplay-Videos vorgeht, denke ich mir das die in solchen fällen noch härter sind.


    lg

    Vorsicht!!!!
    Ich habe einen Gecko und weiß auch wie man Ihn benutzt

  • Ich kann verstehen, dass es für viele kaum noch auszuhalten ist, das Spiel endlich in die Griffel zu bekommen. Doch da ein vorzeitiger Erwerb bzw. Erhalt des Spiels gegen den Geheimhaltungsvertrag von Bethesda für die Händler ist, mache ich hier erst einmal zu, um möglichen Konflikten mit hießigen Gesetzgebungen entgegenzuwirken. Wenn ihr wirklich die letzten Tage nicht mehr abwarten könnt, könnt ihr das gerne per Konversationen untereinander regeln.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!